1&1 Drillisch AG diskutieren
1&1 Drillisch AG
WKN: 554550 / Name: 1&1 Drillisch / Aktie / Telekommunikationsdienstleistungen / Mid Cap /
phonebroker stimmt dem Sentiment von 'Sell' nicht zu
Bin nicht einverstanden.
Ein interessanter Artikel von Focus Online Money, warum der
lohnt.
mein Liebling mit 468% in 5 Jahren
an dieser Stelle vergleiche ich meine Empfehlungen seit 2011 mit meiner Watchlist.
Alle Firmen, die mit mehr als 200 % punkten konnten, nehme ich erneut ins Visier
zum Jahresende küre ich den Favoriten und man wird sehen...
fenjal stimmt dem Sentiment von 'Sell' zu
fenjal stimmt am 16.11.2016 dem Sell-Gesamtsentiment mit dem Kursziel 35.32€ zu.
piccolo90 stimmt der Outperform-Einschätzung der institutionellen Analysten zu
piccolo90 stimmt am 07.01.2017 der Outperform-Einschätzung der institutionellen Analysten mit dem Kursziel 45.38€ zu.
Potential vorhanden
Aktie hat guten Lauf
piccolo90 stimmt der Buy-Einschätzung von Shelby82 zu
piccolo90 stimmt am 04.05.2017 der Buy-Einschätzung von Shelby82 mit dem Kursziel 64,519€ zu.Überschrift: Der Kurs hat sich gut entwickelt...
Director's Dealing: Buy
Director's Dealing / Insider purchase of MV Beteiligungs GmbH (person in close relationship)
- Trading Day: 17.05.17
- Volume: 1090666 €
- Advertiser: MV Beteiligungs GmbH
We evaluate all insider purchases. The largest insider purchases and sales are automatically assessed as an estimate. Find out more at the Profile of DirectorDealer .
Director's Dealing / Insider Kauf von MV Beteiligungs GmbH (Person in enger Beziehung)
- Handelstag: 23.05.17
- Volumen: 1712694 €
- Meldender: MV Beteiligungs GmbH
1&1 Übernahme gefällt
Die HV am 25.7. muss der Übernahme von 1&1 noch zustimmen, aber man kann davon ausgehen, dass die HV zustimmt. Damit sollten Synergien freigesetzt werden, die den Kurs von Drillisch positiv beeinflussen könnten
Chart

Neueste Beiträge
OP_Research in UnitedHealth Group Inc. diskutieren