Meta Platforms Inc. diskutieren
Meta Platforms Inc.
WKN: A1JWVX / Symbol: FB / Name: Meta / Aktie / Software & Informationsdienstleistungen / Large Cap /
Kaufen
facebook kaufen. Durch die Rücksetzer der letzten Monate ist facebook günstig zu haben und denoch eine solide Aktie. Ich sehe das Kursziel für die nächsten sechs Monate bei ca. 59 Euro.
wann wird man je verstehen..
im grunde ist es von anfang an unverständlich, wie man aus diesem modell gewinne generieren kann, aber an der boerse gibt es ja bekanntlich (nach kostolani) offenbar mehr verrückte als aktien, deshalb sell und immer wieder sell für solche u. ähnliche papiere
zu schnell...
Die Facebook-Aktie ist mir etwas zu schnell gestiegen. Der Abstand zur 200 Tagelinie, ruft zur Konsolidierung.
Facebook steigert Gewinn
60% Umstssteigerung, das schaffen nicht viele. Für die Zukunft wird es eines der besten Börsen- Aktien sein. Strong Bay.
FACEBOOK ist Sexy Kaufen
Negative Umsatzbilanz, wenig Nutzerzuwachs, aber Twitter gibt sich selbstbewusst: Milliardensummen soll der Börsengang einbringen. Doch meist steht Internet-Aktien eine Berg- und Talfahrt bevor.
Werbeeinahmen werden steigen-
Ein Auge aiuf Facebook zu werfen ist immer gut, Die möglichkeiten haben sich verbesert. Da sollte noch einiges zu erwarten sein.
Facebook ein Phänomen
Den Ego-Stripp, den Facebook ausgelöst hat, ist für mich ein Phäneomen!
Ein immer größer werdender Teil der Gesellschaften auf der ganzen Welt, ist von dieser Entwicklung permanent informiert und aktuell zu sein, fasziniert und macht mit. Es scheint wie ein unerschöpflicher Ozean. Endlos viele Leute geben intime und ganz persönliche Ansichten und Fakten preis. Das Bedürfnis dieser Leute, sich vor der ganzen Welt zu produzieren ist extrem gestiegen und verbreitet sich scheinbar unabhängig von jeder Vernunft.
Dieses Phänomen erscheint auf den ersten Blick ziemlich unlogisch, unvernünftig und somit zum Scheitern verurteilt. Aber ...ob das Angebot von Facebook vernünfig ist oder nicht, zeigt sich vielleicht erst in einigen/vielen Jahren. Dass die Firma Gewinne machen kann und muss(!) wird mittlerweile auch von Zuckerberg vertreten. Dass er genial ist hat er schon bewiesen. Dass er Facebook erfolgreich machen wird, hat er mittlerweile angefangen zu beweisen.
Die Aufnahme in den S&P500 ist eine nicht zu unterschätzende Entwicklung ...so etwas wie ein Ritterschlag ...die Zugehörigkeit zu einem seriösen(!) und erfolgreichen(!) Eliteklub. Es ist vielleicht übertrieben, aber so wie mein Kenntnisstand ist sagte Einstein: "die Dummheit der Menschen ist unerschöpflich". Das ist auf der einen Seite erschütternd und auf der anderen Seite für mich auch die Botschaft die Aktie zu kaufen. Wünsche euch viel Glück! ...das wirds hier brauchen.
FACEBOOK ist Sexy Kaufen
Negative Umsatzbilanz, wenig Nutzerzuwachs, aber Twitter gibt sich selbstbewusst: Milliardensummen soll der Börsengang einbringen. Doch meist steht Internet-Aktien eine Berg- und Talfahrt bevor.
Datensammler 2.0
Junge Nutzer kehren Facebook vermehrt den Rücken zu.
Facebook kauft Whatsapp
Face to Face
Achten !!
Zu viel des guten.
Wollen wir mal abwarten, vielzu Teuer.
Neueste Beiträge
fenjal in Amerisourcebergen diskutieren, AmerisourceBergen Corp.