Meta Platforms Inc. diskutieren
Meta Platforms Inc.
WKN: A1JWVX / Symbol: FB / Name: Meta / Aktie / Software & Informationsdienstleistungen / Large Cap /
Facebook ist Überall
Bis auch dieser "Trend" zu Ende geht wird es noch etwas dauern. Facebook ist im Moment Gerneration-Übergreifend präsent.
Egal ob bei Fluthilfe oder "Like" auf fast allen Firmenhomepages -- überall Facebook.
buy
FACEBOOK Inc.
Facebook die naechste Runde....News, der Chart und der Bauch sagen UP.
http://www.zdnet.de/88160090/facebook-entwickelt-offizielle-app-fur-windows-8/
Ob das gut geht?
Sollte es so kommen das Facebook bei jedem Einloggen Werbung zeigt, könnte der Schuß nach hinten losgehen. Genervte User ziehen dann womöglich die Reißleine. Ich bleibe Skeptisch.
Erst mal wieder runter
Ich einen kleinen Rücksetzter wird es hier geben.
Schwer einzuschätzen
Hallo,
ich überlege mir, ob ich die Aktie nicht doch ins Depot legen soll.
Mir hat sich aber das Geschäftsmodell noch nicht so richtig erschlossen.
Werbung ja, aber reicht das Volumen um die notwendigen Erträge zu erzielen?
Mit hoher Wahrscheinlichkeit, 35.- Euro sind für die nächsten Monate nicht unrealistisch.
Gruß Dietmar
Kauf
Die mobile Nutzung steigt stetig, wie neue Daten des Marktforschungsunternehmens Comscore zeigen. Im Juli verbrachte der mobile Nutzer im Schnitt 914 Minuten auf den Facebook-Seiten. Im Juli 2012 waren es lediglich 508 Minuten. Der Mobilbereich gleicht das schwindende Interesse von Desktop-Nutzern aus. Von PCs aus griffen Anwender im Juli durchschnittlich 351 Minuten auf Facebook zu, 88 Minuten weniger als im Vorjahreszeitraum.
Entsprechend wichtig war es, dass Facebook sein Anfangsproblem löste: Geld mit mobiler Werbung auf Smartphones und Tablets zu verdienen
Übersetzung fehlgeschlagen
Die Übersetzung durch Google Translate ist leider fehlgeschlagen.
Facebook greift Linkeding und Xing an
Das soziale Netzwerk Facebook plant offenbar die Einführung einer neuen Funktion: Bald sollen Nutzer neben Beruf und Ausbildung auch Angaben zu ihren beruflichen Fähigkeiten und Qualifikationen machen können. Das Potential an Nutzern wäre jedefalls vorhanden
Kaufen
Einsteigen, denn noch sind die Äpfel erreichbar.
Der Trend zeigt nach oben
chart
.................................................................................................................................
short ab 36 Euro
Ziel 22 euro
kj
-----------------------------------------------------------------------------
Endlich der Rücksetzer
Facebook kommt nach dem wochenlangen pfeilgeraden Anstieg nun endlich etwas zurück. Dies eröffnet bei intaktem Trend endlich eine Einstiegsgelegenheit. Die Wachstumstreiber sind weiterhin aktuell (z.B. Werbung mit Videos, Werbung auf Instagram). Die Jahresendrally (bei der auch die letzten Institutionellen noch die Highflyer des Jahres in die Depots buchen) kann kommen.
Nach Erreichen des Allzeithochs ist nach oben viel viel Luft.
Strong Buy.
Neueste Beiträge
AI_LaughingBull in United Rentals Inc. diskutieren