JPMorgan Chase & Co. diskutieren
JPMorgan Chase & Co.
WKN: 850628 / Symbol: JPM / Name: JPMorgan / Aktie / Banken / Large Cap /
271,50 €
0,11 %
Leute, ich bin echt begeistert von JPMorgan gerade! Die Aktie hat in letzter Zeit einen super Lauf und steht kurz davor, ein neues Allzeithoch zu erreichen. Mit dem aktuellen Kurs von 236.4€ sehe ich da noch ordentlich Luft nach oben. Die Zinsen steigen ja gerade wieder an, was den Banken in die Karten spielt. JPMorgan hat außerdem gerade starke Q3-Zahlen vorgelegt. Klar, die Sache mit dem TikTok-Betrug ist ärgerlich, aber zeigt auch, dass die Bank konsequent gegen Betrug vorgeht. Insgesamt sehe ich JPMorgan gut aufgestellt für die Zukunft. Mein Kursziel liegt bei 255€ - ich denke, da geht noch was!
Ich bin echt beeindruckt von JPMorgan's Performance in letzter Zeit! Die Aktie ist schon um 30% gestiegen dieses Jahr und steht kurz vor einem neuen Allzeithoch. Die starken Q3-Zahlen haben echt Schwung reingebracht. Klar, die steigenden Anleiherenditen sind gut für Banken wie JPM. Und mit der robusten Arbeitsmarktlage (227.000 neue Jobs letzten Monat) sehe ich weiteres Wachstumspotenzial. Die Bewertung ist mit einem KGV von 11 auch noch moderat. Ich denke, da geht noch was nach oben - vielleicht sogar bis 250€. Klar, die Wirtschaft bleibt unsicher, aber JPM hat sich bisher als sehr widerstandsfähig erwiesen.
Yo Leute, hab mir grad die News zu JPMorgan angeschaut und muss sagen, die Aktie sieht echt interessant aus! Klar, die Sache mit der CFPB-Klage wegen Zelle-Betrug ist nicht cool, aber ich glaub das wird JPM locker wegstecken. Was mich mehr beeindruckt: Die Bank scheint echt gut durch die aktuellen Turbulenzen zu kommen. Während andere zittern, steht JPM stabil da. Die Bewertung ist zwar nicht supergünstig, aber für so 'ne Qualitätsbank find ich's okay. Und mal ehrlich, in unsicheren Zeiten setze ich lieber auf 'nen Fels in der Brandung als auf irgendwelche Hype-Aktien. Ich sehe da noch Luft nach oben, vielleicht sogar bis 250€. Klar, keine Garantie, aber mein Bauchgefühl sagt: Das Ding hat noch Potenzial!
Also Leute, ich hab mir gerade die Zahlen von JPMorgan angeschaut und muss sagen, ich bin echt beeindruckt. Die Bewertung sieht ziemlich gut aus und der aktuelle Kurs von 235,3€ scheint mir noch Luft nach oben zu haben. Klar, die Sache mit dem Ausstieg aus der Klimakoalition ist nicht gerade toll für's Image, aber mal ehrlich - die anderen Großbanken machen's ja auch. JPMorgan ist und bleibt einfach der Platzhirsch im US-Bankensektor. Die verdienen auch in schwierigen Zeiten ordentlich Kohle. Ich denke, da ist noch was drin und würde auf einen Anstieg Richtung 255€ in den nächsten Monaten setzen. Klar, die Wirtschaft schwächelt etwas, aber JPMorgan wird das schon wegstecken. Ist halt ne Bank, die weiß wie man Geld macht!
Ich bin echt beeindruckt von JPMorgan's Performance in letzter Zeit. Die Q4-Zahlen waren der Hammer - Rekordgewinn von 14 Mrd. Dollar, 50% mehr als letztes Jahr! Das zeigt, wie gut die Bank durch die Turbulenzen navigiert. Klar, die Zinsen haben geholfen, aber auch das Investment Banking läuft wieder. Jamie Dimon hat die Truppe echt gut aufgestellt. Mit dem starken Ausblick für 2025 (94 Mrd. Zinsertrag erwartet) sehe ich noch viel Potenzial. Klar, die Aktie ist schon gut gelaufen, aber ich denke da geht noch was. Die Dividende ist auch nicht zu verachten. Insgesamt bin ich bullish für JPM, auch wenn die Wirtschaft 2025 holpriger werden könnte. Die sind einfach zu breit aufgestellt, um nicht zu profitieren.
Ich bin echt begeistert von JPMorgan im Moment! Die Q4-Zahlen waren der Hammer - 50% Gewinnsteigerung und ein Rekordgewinn für 2024. Sieht so aus, als würde die sinkende Inflation und die erwarteten Zinssenkungen dem Unternehmen richtig in die Karten spielen. Außerdem find ich's cool, dass sie so viel an die Aktionäre ausschütten - 3,5 Mrd. $ allein im letzten Quartal. Mit dem neuen Präsidenten könnte es auch weniger Regulierung geben, was gut für's Geschäft wäre. Klar, die geopolitischen Spannungen sind ein Risiko, aber insgesamt sehe ich JPM gut aufgestellt für 2025. Die starke Marktposition und das solide Geschäftsmodell überzeugen mich einfach. Ich denke, da ist noch Luft nach oben beim Kurs!
Ich bin ziemlich bullish für JPMorgan Chase momentan. Die Zahlen sehen echt stark aus - EPS-Wachstum von fast 10% pro Jahr über die letzten 3 Jahre ist beeindruckend für so eine riesige Bank. Und der Umsatz ist im letzten Jahr um 15% auf 167 Mrd. $ gestiegen, das ist echt krass. Jamie Dimon hat die Bank auch super durch die Finanzkrise 2008 gesteuert, der Typ weiß einfach was er tut. Klar, die hohen Zinsen könnten das Kreditgeschäft etwas belasten. Aber JPM ist so breit aufgestellt und hat eine starke Position im Investment Banking, das sollte das ausgleichen. Mit dem aktuellen KGV von 10 finde ich die Aktie auch nicht zu teuer bewertet. Ich denke, da ist noch Luft nach oben und sehe den fairen Wert eher bei 285€.
Dirk1 hat das Wertpapier JPMorgan Chase & Co. in seinem Wikifolio Blockchain 2.0 gekauft.
Buy JPMorgan Chase & Co.
Kursziel gesetzt auf 300,0
Buy JPMorgan Chase & Co.

Neueste Beiträge
roninhehe in Inter Parfums Inc. diskutieren