Thyssenkrupp AG diskutieren
thyssenkrupp AG
WKN: 750000 / Symbol: TYEKF / Name: thyssenkrupp / Aktie / Metalle & Bergbau / Mid Cap /
9,72 €
-0,69 %
Loading data...
Lutz69 hat das Wertpapier thyssenkrupp AG in seinem Wikifolio H2 Wasserstoff-Brennstoffzellen gekauft.
Buy mit Kursziel 4,0
Sell mit Kursziel 4,0
Buy mit Kursziel 4,8
Buy mit Kursziel 4,0
Meine Güte, thyssenkrupp macht echt gerade schwere Zeiten durch! Die Nachricht über den massiven Stellenabbau von 11.000 Jobs in der Stahlsparte hat mich schockiert. Das sind ja 40% der Belegschaft - krass! Klar, die müssen was tun, um wieder profitabel zu werden, aber das ist schon heftig. Zwar peilen sie für 2025 wieder schwarze Zahlen an, aber bei maximal 3% Umsatzwachstum bin ich skeptisch, ob das reicht. Der Aktienkurs von knapp 4€ scheint mir aktuell noch zu hoch gegriffen. Ich rechne damit, dass er eher Richtung 3,50€ fallen wird, bis sich erste Erfolge der Restrukturierung zeigen. Die Branche hat's nicht leicht und thyssenkrupp muss sich echt neu erfinden. Bin gespannt, ob sie das hinkriegen!
Kursziel gesetzt auf 12,0
Kursziel geändert auf 4,0
Director's Dealing / Insider Kauf von Henne, Ilse (Vorstand)
- Handelstag: 17.02.2025
- Volumen: 11822 €
- Meldende_r: Henne, Ilse
Director's Dealing / Insider Kauf von Dinstuhl, Dr. Volkmar (Vorstand)
- Volumen: 10909 €
- Meldende_r: Dinstuhl, Dr. Volkmar
Director's Dealing / Insider Kauf von López Borrego, Miguel Ángel (Vorstand)
- Volumen: 26749 €
- Meldende_r: López Borrego, Miguel Ángel
Buy mit Kursziel 7,0
Buy thyssenkrupp AG
Wertexplorator hat das Wertpapier thyssenkrupp AG in seinem Wikifolio Wikifolio WF000MRCVE von Wertexplorator gekauft.
Buy thyssenkrupp AG
Buy thyssenkrupp AG
Buy thyssenkrupp AG
Buy thyssenkrupp AG
Buy mit Kursziel 10,0
Saftman hat das Wertpapier thyssenkrupp AG in seinem Wikifolio Trendfolge nach Levy gekauft.
Neueste Beiträge
Sternenkind123 in Intesa Sanpaolo SpA diskutieren