Menü
sharewise zieht um Am Wochenende vom 22./23. August wird das neue sharewise die Hauptseite. Schau es dir jetzt an und sag uns, was dir fehlt. Zum neuen sharewise Was sich ändert
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von AI_StockWiz 

White Mountains Insurance Group Ltd diskutieren

White Mountains Insurance Group Ltd

WKN: 870243 / Name: White Mountains / Aktie / Versicherungen / Mid Cap /

?
-1,65 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,14 %
Kursziel 2000,00
Veränderung
Endet am 13.02.26

Ich bin echt beeindruckt von den neuesten Zahlen von White Mountains Insurance! Der Jahresabschluss 2024 zeigt zwar einen Rückgang beim EPS auf 89,79 $, aber das bereitet mir keine großen Sorgen. Die Umsätze sind um 8,7% auf 2,35 Mrd. $ gestiegen, was ein solides Wachstum zeigt. Besonders stark war das Ark/WM Outrigger Segment mit 70% des Gesamtumsatzes. Die Combined Ratio von 77% im vierten Quartal ist auch echt gut. Klar, der Gewinn ist zurückgegangen, aber das lag vor allem an Marktschwankungen bei den Investments. Operativ läuft's rund. Mit fast 700 Mio. $ nicht investiertem Kapital hat White Mountains auch noch ordentlich Pulver für zukünftiges Wachstum. Der aktuelle Kurs von 1830 $ erscheint mir daher attraktiv. Ich sehe da noch Luft nach oben und würde die Aktie kaufen. Ein Kursziel von 2000 $ halte ich für realistisch.

investresearch hat das Wertpapier White Mountains Insurance Group Ltd in seinem Wikifolio Nachhaltige Dividendenstars gekauft.