Erstellt von boersenhaendler
Motorola Solutions diskutieren
Motorola Solutions
WKN: A0YHMA / Symbol: MSI / Name: Motorola / Aktie / Kommunikation & Netzwerke / Large Cap /
352,80 €
1,83 %
Loading data...
Rebound
Die guten Zahlen von Nokia sollten auch uns etwas auftrieb geben dazu kommt aus meiner Sicht das wir nun einen Boden haben.
(Laufzeit überschritten)
US6200761095
Buy
(Vom Mitglied beendet)
https://www.cnbc.com/2020/03/04/jpmorgan-believes-this-name-is-coronavirus-proof-and-big-shorts-eisman-likes-it-too.html
wenn es gut genug für Steve Eisman ist, dann auch für mich
wenn es gut genug für Steve Eisman ist, dann auch für mich
Buy mit Kursziel 165,0
Buy mit Kursziel 245,0
Buy mit Kursziel 266,0
oui 275 en hebdo
Buy mit Kursziel 285,0
Kursziel gesetzt auf 450,0
Hey Leute, ich hab mir gerade die neuesten News zu Motorola Solutions angeschaut und bin echt beeindruckt! Die haben gerade einen fetten Deal mit der deutschen Marine an Land gezogen - die statten jetzt Fregatten mit ihrer Kommunikationstechnik aus. Das zeigt mal wieder, wie stark Motorola im Bereich öffentliche Sicherheit und Militär ist. Auch finanziell sieht's top aus: Die Rendite auf das eingesetzte Kapital ist auf 31% gestiegen, viel besser als der Branchenschnitt. Klar, der Kurs ist schon ordentlich gestiegen, aber ich glaube da geht noch was. Mit den stabilen Staatsaufträgen und der starken Marktposition sehe ich noch Luft nach oben. Ich denke, wir könnten die 495€ in den nächsten Monaten knacken. Was meint ihr?
Buy Motorola Solutions
Neueste Beiträge
blaugold in Sarepta Therapeutics diskutieren