Factset Research Systems diskutieren
Factset Research Systems
WKN: 901629 / Symbol: FDS / Name: FactSet Res / Aktie / Kommerzielle Dienstleistungen / Large Cap /
367,10 €
1,15 %
Factset Research
Buy mit Kursziel 310,0
Buy Factset Research Systems
Buy mit Kursziel 320,0
Das Finanzdaten- und Softwareunternehmen meldete einen Gewinn je Aktie von 3,27 US-Dollar bei einem Umsatz von 431,1 Millionen US-Dollar, was einem Wachstum von 20 % bzw. 10 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.
Kursziel geändert auf 380,0
Saftman hat das Wertpapier Factset Research Systems in seinem Wikifolio Langfristige Aufwärtstrends gekauft.
Buy mit Kursziel 395,0
Buy mit Kursziel 400,0
Buy mit Kursziel 407,0
Buy Factset Research Systems
Buy mit Kursziel 450,0
Ich hab mir die Zahlen von FactSet mal angeschaut und muss sagen, die sehen gar nicht so übel aus. Klar, der aktuelle Kurs von 465€ ist schon ordentlich, aber ich denke da geht noch was. Die Bewertung ist zwar nicht gerade günstig, aber bei so einem stabilen Geschäftsmodell im Finanzsektor kann man das schon rechtfertigen. Was mich besonders überzeugt, ist die starke Marktposition von FactSet bei Finanzinformationen - die werden in Zukunft immer wichtiger. Klar, die Goldschwäche könnte kurzfristig etwas Gegenwind bringen, aber langfristig sehe ich das Unternehmen gut aufgestellt. Ich würde daher auf einen Anstieg Richtung 495€ in den nächsten Monaten spekulieren. Ist natürlich nur meine Meinung, aber ich bleib bei FactSet optimistisch!
Neueste Beiträge
DerAlmanach100000 in Universal Display Corp. diskutieren