MongoDB Inc. diskutieren
Loading data...
Kursziel geändert auf 359,0
Kursziel geändert auf 309,0
Buy mit Kursziel 265,0
Saftman hat das Wertpapier MongoDB Inc. in seinem Wikifolio Langfristige Aufwärtstrends gekauft.
Kursziel geändert auf 400,0
Kursziel geändert auf 420,0
Kursziel geändert auf 539,0
Buy mit Kursziel 400,0
Sell mit Kursziel 300,0
Dirk1 hat das Wertpapier MongoDB Inc. in seinem Wikifolio Cybersecurity Innovators gekauft.
Sell MongoDB Inc.
Sell MongoDB Inc.
Buy mit Kursziel 410,0
Moin! Hab mir gerade die Zahlen von MongoDB angeschaut und bin echt beeindruckt. Die haben im letzten Quartal richtig abgeliefert - 22% Umsatzplus ist schon ne Hausnummer! Klar, die Aktie ist nach dem Run der letzten Zeit erstmal etwas zurückgekommen. Aber ich glaube, da ist noch Luft nach oben. Die Nachfrage nach deren Datenbank-Software scheint ja durch die Decke zu gehen. Klar, die Bewertung ist nicht gerade günstig. Aber bei dem Wachstum und den Marktchancen sehe ich da noch ordentlich Potenzial. Würde da bei Schwäche zugreifen und halte 280€ für realistisch. Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt!
Ich bin echt begeistert von MongoDB! Die Aktie hat meiner Meinung nach echt Potenzial. Mit dem Trend zu KI und Cloud-Lösungen ist MongoDB super positioniert. Ihr Datenbankmodell passt perfekt zu den Anforderungen von KI-Anwendungen - flexibel, skalierbar und performant. Das sieht man auch an den starken Wachstumszahlen von Atlas, ihrem Cloud-Angebot. Klar, der Kurs ist schon gut gelaufen, aber ich sehe da noch Luft nach oben. Die Partnerschaften mit den großen Cloud-Anbietern und die neuen KI-Features wie Vektorsuche machen mich echt optimistisch. Auch wenn's kurzfristig mal ruckeln könnte - langfristig bin ich bullish für MongoDB!
Also Leute, ich hab mir die MongoDB Aktie mal genauer angeschaut und muss sagen, ich bin ziemlich beeindruckt! Die Firma positioniert sich echt clever im AI-Bereich und ihr Atlas-Produkt wächst wie verrückt. Klar, der Kurs ist schon ordentlich gestiegen, aber ich glaube da geht noch einiges. Die Analysten sehen im Schnitt ein Kursziel von 400€, was noch gut 50% Luft nach oben wäre. Klar, es gibt Risiken und die Bewertung ist nicht gerade günstig. Aber mit dem steigenden Bedarf an Datenbanken für AI-Anwendungen sehe ich MongoDB gut aufgestellt. Ich würde die Aktie auf jeden Fall auf dem Schirm behalten und bei Rücksetzern zugreifen. Was meint ihr?
Ich bin echt begeistert von MongoDB im Moment! Die Aktie hat in den letzten 6 Monaten über 20% zugelegt und die Analysten sehen noch viel Potenzial nach oben. Morgan Stanley hat MDB sogar als Top-Pick für 2025 im Bereich generative KI genannt. Was mich besonders überzeugt, ist das starke Wachstum von MongoDB Atlas - das macht schon 71% des Umsatzes aus und scheint noch richtig Luft nach oben zu haben. Klar, die Bewertung ist nicht gerade günstig, aber bei dem Wachstumspotenzial finde ich das vertretbar. Mit dem Trend zu mehr unstrukturierten Daten und KI-Anwendungen könnte MongoDB echt durchstarten. Ich sehe da noch einiges an Upside und würde bei dem aktuellen Kurs zugreifen.
Neueste Beiträge
KongVestor in Challenger Ltd. diskutieren