Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Maxi_Scalibusa 

Teledyne Techs diskutieren

Teledyne Techs

WKN: 926932 / Symbol: TDY / Name: Teledyne Tech / Aktie / Electronische Ausrüstung & Teile / Large Cap /

421,40 €
-0,31 %

JavaScript chart by amCharts 3.21.15
JavaScript chart by amCharts 3.21.15JS chart by amCharts
Loading data...
Einschätzung Buy
Rendite (%) 131,49 %
Kursziel 216,93
Veränderung
Endet am 04.11.21

Teledyne Techs

Buy Teledyne Techs

Einschätzung Sell
Rendite (%) 43,52 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 04.11.21

Sell Teledyne Techs

Einschätzung Buy
Rendite (%) 15,45 %
Kursziel 415,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 415,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,28 %
Kursziel 450,00
Veränderung
Endet am 16.10.25

Ich bin echt begeistert von Teledyne im Moment! Die neue Cerberus XL C-UAS Plattform, die sie auf der AUSA-Konferenz vorgestellt haben, klingt echt vielversprechend. Vor allem die Tatsache, dass das System schon in der Ukraine im Einsatz ist und sich bewährt hat, gibt mir Vertrauen. Mit ihrer starken Position in Bereichen wie Verteidigung, Luft- und Raumfahrt sowie industrielle Bildgebung sehe ich gute Wachstumschancen. Die Finanzkennzahlen schauen auch solide aus - niedriger Verschuldungsgrad und gute Liquidität. Klar, der Kurs ist in den letzten Monaten schon gut gestiegen, aber ich denke da ist noch Luft nach oben. Die Analysten sehen im Schnitt auch weiteres Potenzial. Alles in allem bin ich optimistisch für Teledyne und glaube, dass der Kurs mittelfristig die 450€ Marke knacken könnte.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -12,72 %
Kursziel 550,00
Veränderung
Endet am 26.01.26

Ich bin echt beeindruckt von Teledyne's Q4 Ergebnissen! Die haben echt starke Zahlen geliefert, mit Umsatz- und Gewinnwachstum in allen Segmenten. Besonders gut gefallen mir die Margenverbesserungen und der starke Cashflow. Klar, der Ausblick für 2025 ist etwas vorsichtig wegen Währungseffekten, aber ich denke das ist eher konservativ. Die Übernahmen von Micropac und Excelitas werden zusätzliches Wachstum bringen. Mit dem robusten Auftragsbestand in der Verteidigung und der sich erholenden Industrienachfrage sehe ich gute Chancen, dass Teledyne die eigenen Prognosen übertreffen kann. Der aktuelle Kurs von 490$ erscheint mir daher attraktiv für einen Einstieg. Ich denke, die Aktie hat noch Luft nach oben und könnte in den nächsten 12 Monaten die 550$ Marke knacken.

Der Beitrag wird untersucht

Dirk1 hat das Wertpapier Teledyne Techs in seinem Wikifolio Space Innovation gekauft.