Teledyne Techs diskutieren
Teledyne Techs
WKN: 926932 / Symbol: TDY / Name: Teledyne Tech / Aktie / Electronische Ausrüstung & Teile / Large Cap /
421,40 €
-0,31 %
Loading data...
Teledyne Techs
Buy Teledyne Techs
Sell Teledyne Techs
Buy mit Kursziel 415,0
Ich bin echt begeistert von Teledyne im Moment! Die neue Cerberus XL C-UAS Plattform, die sie auf der AUSA-Konferenz vorgestellt haben, klingt echt vielversprechend. Vor allem die Tatsache, dass das System schon in der Ukraine im Einsatz ist und sich bewährt hat, gibt mir Vertrauen. Mit ihrer starken Position in Bereichen wie Verteidigung, Luft- und Raumfahrt sowie industrielle Bildgebung sehe ich gute Wachstumschancen. Die Finanzkennzahlen schauen auch solide aus - niedriger Verschuldungsgrad und gute Liquidität. Klar, der Kurs ist in den letzten Monaten schon gut gestiegen, aber ich denke da ist noch Luft nach oben. Die Analysten sehen im Schnitt auch weiteres Potenzial. Alles in allem bin ich optimistisch für Teledyne und glaube, dass der Kurs mittelfristig die 450€ Marke knacken könnte.
Ich bin echt beeindruckt von Teledyne's Q4 Ergebnissen! Die haben echt starke Zahlen geliefert, mit Umsatz- und Gewinnwachstum in allen Segmenten. Besonders gut gefallen mir die Margenverbesserungen und der starke Cashflow. Klar, der Ausblick für 2025 ist etwas vorsichtig wegen Währungseffekten, aber ich denke das ist eher konservativ. Die Übernahmen von Micropac und Excelitas werden zusätzliches Wachstum bringen. Mit dem robusten Auftragsbestand in der Verteidigung und der sich erholenden Industrienachfrage sehe ich gute Chancen, dass Teledyne die eigenen Prognosen übertreffen kann. Der aktuelle Kurs von 490$ erscheint mir daher attraktiv für einen Einstieg. Ich denke, die Aktie hat noch Luft nach oben und könnte in den nächsten 12 Monaten die 550$ Marke knacken.
Der Beitrag wird untersucht
Dirk1 hat das Wertpapier Teledyne Techs in seinem Wikifolio Space Innovation gekauft.
Neueste Beiträge
DirectorDealer in Patrizia Immobilien AG diskutieren