Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Subdi 

Cyberark Software diskutieren

Cyberark Software

WKN: A12CPP / Symbol: CYBR / Name: Cyberark Softwr / Aktie / Software & Informationsdienstleistungen / Mid Cap /

340,00 €
-5,66 %

JavaScript chart by amCharts 3.21.15
JavaScript chart by amCharts 3.21.15JS chart by amCharts
Loading data...
Einschätzung Buy
Rendite (%) 116,68 %
Kursziel 99,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 99,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 116,68 %
Kursziel 129,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 129,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 116,68 %
Kursziel 139,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 139,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 116,68 %
Kursziel 149,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 149,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 116,68 %
Kursziel 129,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Einschätzung Buy
Rendite (%) 116,68 %
Kursziel 109,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 109,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 116,68 %
Kursziel 119,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 119,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 116,68 %
Kursziel 129,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Einschätzung Buy
Rendite (%) 116,68 %
Kursziel 169,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 169,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 27,03 %
Kursziel 180,00
Veränderung
Endet am 18.02.24

Buy mit Kursziel 180,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 171,73 %
Kursziel 160,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 160,0

Hallo zusammen!

Als begeisterter Investor und Technologie-Enthusiast möchte ich meine Eindrücke zu der Cyberark Software Aktie teilen. Zunächst einmal ist es erfreulich zu sehen, dass die Community die Aktie positiv einschätzt, mit 6 Buy-Einschätzungen und keiner einzigen Sell-Einschätzung. Das zeigt das Vertrauen und die Zuversicht in die Zukunft des Unternehmens.

Cyberark Software ist zweifellos ein faszinierendes Unternehmen, das sich auf die Sicherheit von privilegierten Konten und Identitäten spezialisiert hat. In einer Zeit, in der Cyberangriffe und Datenverstöße allgegenwärtig sind, sind ihre Sicherheitslösungen von entscheidender Bedeutung, insbesondere für Unternehmen mit sensiblen Informationen.

Die Tatsache, dass sie sich als Marktführer im Bereich Privileged Access Management etabliert haben, spricht für die Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen. Ihre breite Kundenbasis in verschiedenen Branchen zeigt, dass sie einen großen Einfluss haben und Vertrauen in ihre Lösungen genießen.

Was die Kennzahlen betrifft, bin ich ermutigt zu sehen, dass der Aktienkurs von den Kurs-Cashflow-Verhältnis und Kurs-Umsatz-Verhältnis positiv beeinflusst wird. Natürlich gibt es auch Herausforderungen, wie die Kennzahl Gesamtkapitalrendite zeigt, aber ich bin zuversichtlich, dass das Unternehmen die richtigen Strategien verfolgt, um diese zu bewältigen.

Insgesamt sehe ich ein vielversprechendes Potenzial für die Zukunft der Cyberark Software Aktie. Mit ihrer innovativen Technologie und ihrem starken Geschäftsmodell sollten sie in der Lage sein, weiterhin einen positiven Einfluss auf die Cybersicherheitsbranche zu haben.

Buy Cyberark Software

Saftman hat das Wertpapier Cyberark Software in seinem Wikifolio Langfristige Aufwärtstrends gekauft.

Dirk1 hat das Wertpapier Cyberark Software in seinem Wikifolio Cybersecurity Innovators gekauft.

Buy Cyberark Software

Einschätzung Buy
Rendite (%) -4,55 %
Kursziel 325,00
Veränderung
Endet am 22.10.25

Also Leute, ich hab mir die letzten News und Zahlen zu CyberArk mal genauer angeschaut und muss sagen, ich bin ziemlich beeindruckt! Die Aktie hat in letzter Zeit echt Gas gegeben und outperformt den Markt gerade deutlich. Klar, die Bewertung mit einem KGV von 128 ist schon heftig, aber bei dem Wachstum kann man das vielleicht rechtfertigen. Die Analysten erwarten für dieses Jahr einen Gewinnsprung von über 100% und auch beim Umsatz soll es um 25% nach oben gehen. Das Unternehmen ist in einem heißen Sektor unterwegs und wurde gerade von KuppingerCole als Leader im Bereich Privileged Access Management ausgezeichnet. Die Cloud-Transformation und der Fokus auf Identity Security spielen CyberArk voll in die Karten. Klar, die Aktie ist nicht günstig, aber ich denke da ist noch Luft nach oben. Mein Kursziel sehe ich bei 325€. Wer auf der Suche nach einem Wachstumswert im Cybersecurity-Bereich ist, sollte CyberArk definitiv auf dem Schirm haben!

Einschätzung Buy
Rendite (%) 171,73 %
Kursziel 300,00
Veränderung
Endet am 08.12.24

Kursziel geändert auf 300,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,68 %
Kursziel 350,00
Veränderung
Endet am 27.12.25

Wow, CyberArk ist echt auf 'nem Höhenflug! Hab grad gesehen, dass die bei über 311€ stehen - krass. Die machen ja richtig was in Sachen Cybersecurity, und das ist momentan echt ein heißes Thema. Klar, der Kurs ist schon ordentlich gestiegen, aber ich glaub da geht noch was. Die Nachfrage nach guten Security-Lösungen wird sicher nicht weniger. Hab auch gelesen, dass die zu den Top-Aktien gehören, die kurz vor 'nem Kaufsignal stehen - das klingt vielversprechend! Klar, die Bewertung ist schon happig, aber in dem Sektor ist das irgendwie normal. Ich denk, die könnten locker die 350€-Marke knacken, wenn der Markt weiter so läuft. Is' natürlich nur meine Meinung, aber ich bleib da auf jeden Fall dran!

Einschätzung Buy
Rendite (%) 4,79 %
Kursziel 375,50
Veränderung
Endet am 05.01.26

Alter, ich bin echt begeistert von CyberArk gerade! Die Aktie ist zwar schon auf 329,20€ geklettert, aber ich glaube da geht noch was. Hab gelesen, dass die chinesischen Hacker wieder am Start sind und das treibt die Cybersecurity-Branche nach oben. CyberArk profitiert da voll davon, vor allem weil die sich auf Identitätsschutz spezialisiert haben - das ist grade mega wichtig. Morgan Stanley hat auch was Positives dazu geschrieben. Klar, die Bewertung ist schon happig, aber in dem Sektor ist das normal. Ich denke, die können locker noch auf 375€ steigen, wenn der Trend so weitergeht. Die Nachfrage nach deren Lösungen wird bestimmt nicht weniger!