Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Subdi 

Berkshire Hathaway Inc. B diskutieren

Berkshire Hathaway Inc. B

WKN: A0YJQ2 / Symbol: BRKB / Name: Berkshire / Aktie / Versicherungen / Large Cap /

375,50 €
-0,36 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,60 %
Kursziel 120,00
Veränderung
Endet am 04.12.14

Und läuft und läuft und läuft

Der VW Käfer unter den Anlagen, kann eigentlich nichts schiefgehen....

 

Meine obige Empfehlung spiegelt lediglich meine Meinung wider. Ich übernehme für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben keine Verantwortung und schließe jegliche rechtliche oder sonstige Ansprüche aus.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 7,75 %
Kursziel 119,00
Veränderung
Endet am 25.11.14

Berkshire Hathaway kaufen

Warren Buffet hat eine gute Nase, 

da müssten noch locker 10 Prozent drin sein.

Langfristig geht das papier langsam aber sicher nach oben.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 7,75 %
Kursziel 119,00
Veränderung
Endet am 25.11.14

(Zielkurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,60 %
Kursziel 120,00
Veränderung
Endet am 04.12.14

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,54 %
Kursziel 129,00
Veränderung
Endet am 19.01.15

Berkshire Hathaway B Kaufen

Warren Buffett macht eine top Arbeit zur Zeit.

Berkshire läuft und läuft 

Da sind noch 10 % locker drin 

KAUFEN

Einschätzung Buy
Rendite (%) 11,11 %
Kursziel 125,00
Veränderung
Endet am 27.01.15

Und läuft und läuft und läuft

Der VW Käfer unter den Anlagen, kann eigentlich nichts schiefgehen....


Meine obige Empfehlung spiegelt lediglich meine Meinung wider. Ich übernehme für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben keine Verantwortung und schließe jegliche rechtliche oder sonstige Ansprüche aus.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,20 %
Kursziel 150,00
Veränderung
Endet am 24.06.15

Buffett's No. 1 rule for investing "is never lose money

Buffet wird nicht ewig leben. Es wird nie einen Ersatz für ihn geben. Er hat jedoch ein Erfolgsgeheimnis. Seine Leute haben in den letzten Jahrzenten viel von ihm gelernt. Sie werden seine Arbeit weiterführen können. Seine 80 gekauften Firmen werden weiterhin Geld abwerfen.

 

.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,54 %
Kursziel 129,00
Veränderung
Endet am 19.01.15

(Zielkurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 11,11 %
Kursziel 125,00
Veränderung
Endet am 27.01.15

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,48 %
Kursziel 135,00
Veränderung
Endet am 16.02.15

Und läuft und läuft und läuft

Der VW Käfer unter den Anlagen, kann eigentlich nichts schiefgehen....

 

Meine obige Empfehlung spiegelt lediglich meine Meinung wider. Ich übernehme für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben keine Verantwortung und schließe jegliche rechtliche oder sonstige Ansprüche aus.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,48 %
Kursziel 135,00
Veränderung
Endet am 16.02.15

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -4,84 %
Kursziel 139,00
Veränderung
Endet am 08.06.15

Und läuft und läuft und läuft

Der VW Käfer unter den Anlagen, kann eigentlich nichts schiefgehen....

 

Meine obige Empfehlung spiegelt lediglich meine Meinung wider. Ich übernehme für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben keine Verantwortung und schließe jegliche rechtliche oder sonstige Ansprüche aus.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -11,94 %
Kursziel 150,00
Veränderung
Endet am 08.09.15

Basisinvestment

Der Mann macht alles richtig. Langsam aber stetig Bergauf. In 6 Monaten 26% Wertsteigerung. Das trau ich ihm weiter zu. Daumen hoch.

https://www.consorsbank.de/News/CNIDis21165830-DJ-BERKSHIRE-HATHAWAY-WILL-MIT-ERSTER-EURO-ANLEIHE-3-MRD-EUR-EINSAMMELN

 

Einschätzung Buy
Rendite (%) 55,22 %
Kursziel 91,00
Veränderung
Endet am 23.04.15

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,92 %
Kursziel 165,00
Veränderung
Endet am 02.05.16

Berkshire Hathaway B

Erscheint im Vergleich zur A-Aktie unterbewertet. Vielleicht bringt die HV am 02.05. weiteren Rückenwind.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 12,65 %
Kursziel 137,00
Veränderung
Endet am 11.09.17

Berkshire B auch für den normalen Geldbeutel

Berkshire Hathaway ist eine Holdinggesellschaft, die von Warren Buffet gegründet wurde.

Sie ist an einer Vielzahl bekannter Marken beteiligt.

Um einige zu nennen:

- Coca Cola

- American Express

- Wells Fargo

- IBM

- etc.

 

Darüberhinaus ist sie Alleineigentümer von vielen Unternehmen.

Um einige zu nennen:

- Dairy Queen

- Geico

- Fruit of the Loom

- etc.

 

Die Firma hat unter Warren Buffet einen beachtlichen Aufstieg bis zum Weltkonzern hinter sich gebracht.

Wer hier einkauft setzt darauf, dass das "Orakels von Omaha" auch zukünftig die Börse schlagen wird.

Ein Investment ist aufgrund der vielen Beteiligungen der Firma meiner Meinung nach einem Fonds-Investment sehr ähnlich.

Das zukünftige Wachstum wird zwar langsamer ausfallen als zu Beginn der Firma,  weil doch schon eine gewisse Größe errreicht ist. Aber ich denke die Gesellschaft wird langfristig (>10 Jahre) besser abschneiden als so manches Fonds-Investment.

Wer ein langfristig (>10 Jahre) gutes Investment mit breiter Streuung sucht ist hier richtig.

Ich rate jedem, der investieren möchte, sich selbst ein Bild der Firma zu machen.

Hierzu bietet das Internet alle Möglichkeiten (interessant sind z.B. die shareholder letters, etc.). Es gibt auch eine Vielzahl an Büchern, die sich mit dem Phänomen Berkshire Hathaway und Warren Buffet beschäftigen (z.B. eine Biografie, etc.).

Wer sich genauer informieren möchte hat also alle Möglichkeiten. Viel Spaß an alle Interessierten bei der Recherche...

 

Quellen:

http://www.berkshirehathaway.com/letters/letters.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Berkshire_Hathaway

http://de.wikipedia.org/wiki/Warren_Buffett

 

Disclaimer:

Meine obige Empfehlung spiegelt lediglich meine Meinung wider. Sämtliche genannten Daten beziehen sich auf die genannte Quelle. Ich übernehme für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben keine Verantwortung und schließe jegliche rechtliche oder sonstige Ansprüche aus.

 

 

 

Einschätzung Buy
Rendite (%) -4,84 %
Kursziel 139,00
Veränderung
Endet am 08.06.15

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,20 %
Kursziel 150,00
Veränderung
Endet am 24.06.15

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -10,03 %
Kursziel 144,32
Veränderung
Endet am 02.02.16

THE CROWD is long

 Buffett's No. 1 rule for investing "is never lose money"

Buffet wird nicht ewig leben. Es wird nie einen Ersatz für ihn geben. Er hat jedoch ein Erfolgsgeheimnis. Seine Leute haben in den letzten Jahrzenten viel von ihm gelernt. Sie werden seine Arbeit weiterführen können. Seine 80 gekauften Firmen werden weiterhin Geld abwerfen.

 

Einschätzung Buy
Rendite (%) -5,56 %
Kursziel 151,54
Veränderung
Endet am 22.02.16

Subdi stimmt der Buy-Einschätzung von dietmar99 zu

Subdi stimmt am 20.08.2015 der Buy-Einschätzung von dietmar99 mit dem Kursziel 100.0€ zu.
Überschrift: Sorry, dem Subdi nur nachgemacht