Keurig Green Mountain Inc. diskutieren
Keurig Green Mountain Inc.
WKN: A1XFME / Symbol: GMCR / Name: Keurig Green Mountain / Aktie / Essen & Tabak / Large Cap /
grün ist auch die Hoffnung
der Kurs schnellte am 6.2. mit einem Gap in die Höhe und etablierte sich anschliessend in einem Band, das mit den Schlußkursen vom 6.2. und 10. 3. eine Unterstützung und dem Top vom 20./21.2. die Möglichkeiten für satte Kursgewinne bildet. z.Zt. birgt der Kurs nach oben noch ein Potenzial von guten 8%, von unten ist er bereits ca. 11% entfernt. Ich wollte früher einsteigen, aber die Krim ließ mich zögern!
GMCR - mal ein Schluck Kaffee...
Keurig Green Mountain ist nach dem Earningsrücksetzer wieder einen Kauf wert:
http://www.followthetrend.eu/charts.php?sym=GMCR
solide Perspektive
solides Geschäft, wenn diese Woche die Zahlen kommen erwarte ich intuitiv positive Signale. Der Abwärtstrend der letzten Tage ist bietet hier eine Kaufgelegenheit
Update: Die Verzögerung der Kapselmaschine ändert nichts an den mittel- und langfristigen guten Aussichten, coca-cola wird sich das wohl gut überlegt haben hier einzusteigen.
Tal durchschritten
nun scheint das Tal durchschritten, ich versuche es wieder mit buy, das Potential ist groß wenn der Kurs einmal los läuft. Fundamental gefällt mir der Wert.
Zuviel des schlechten
30% minus an einem Tag ist ein bisschen zu viel. So schlecht sind die Zahlen auch wieder nicht.
Übernahme?
gerihouse stimmt am 02.12.2015 dem Buy-Crowdsentiment mit dem Kursziel 84.42$ zu.
Hat sich wieder erfangen und Jahresendrally!

Neueste Beiträge
yangliu in Cummins Inc. diskutieren