Keurig Green Mountain Inc. diskutieren
Keurig Green Mountain Inc.
WKN: A1XFME / Symbol: GMCR / Name: Keurig Green Mountain / Aktie / Essen & Tabak / Large Cap /
Atempause für neuen Anstieg
nach einer kurzen Pause ist der Kurs an der 38 Tagelinie angekommen. Ich gehe davon aus, das die Aktie genug Potential hat nach oben abzuprallen.
charttechnisch interessant
Wenn die 32,75 mir Durck nach oben fällt, ist das nächste Ziel die 39,915. Wenn dann noch die 41,73 (mein Ziel) fallen würde, hätten wir ein sehr bullishes Szenario. Doch erst einmal den Ausbruch aus der Seitwärtsrange abwarten und mit Stopps absichern. Initial-Stopp bei 27,05. Stopps nachziehen.
Steigt langsam
... aber konstant an, 38 Euro sind da noch drin.
Gutes Wachstum gutes Konzept
Hier kann man nichts falsch machen. Gerade ein schneller Einstieg wird sich lohnen!
Könnte jetzt zunächst weiter bis 69€ steigen. Kaffee wird immer beliebter und die Maschinen auch!
GMCR Strong Buy
GMCR sollte nach einer kurzen Konsolidierung zwischen $70-$80 in Richtung $100 laufen: http://www.kernconsult.xail.net/charts.php?sym=GMCR
Green Mountain Coffee
Produzent von Kaffeespezialitäten und Hersteller von Kaffeemaschinen zu den führenden Anbietern der Branche zählt. Zum Kernangebot des Unternehmens gehören unterschiedliche Bio-Kaffeesorten, Fair Trade-Kaffee sowie spezielle Gourmet-Kaffees. Diese werden aus qualitativ hochwertigen Arabica-Kaffeesorten hergestellt und in Form von Bohnenkaffee, gemahlenem Kaffee oder vorportionierten Tassen angeboten. Das Unternehmen sollte seine gute Marktposition weiter festigen können und damit die Kurse weiter steigen lassen.
zuviel gefallen
Nach den letzten Kursrücksetzern wieder ein kauf.
Günstiges KGV, konstante Dividende.

Neueste Beiträge
melinda in Acadia Healthcare diskutieren