Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von philagent 

Aurubis AG diskutieren

Aurubis AG

WKN: 676650 / Symbol: AIAGF / Name: Aurubis / Aktie / Metalle & Bergbau / Mid Cap /

80,45 €
0,81 %

JavaScript chart by amCharts 3.21.15
JavaScript chart by amCharts 3.21.15JS chart by amCharts
Loading data...
Einschätzung Sell
Rendite (%) -1,55 %
Kursziel 85,00
Veränderung
Endet am 22.01.26

Sell mit Kursziel 85,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,77 %
Kursziel 105,50
Veränderung
Endet am 07.03.26

Moin Leute! Ich hab mir gerade die neuesten Zahlen von Aurubis angeschaut und bin echt beeindruckt. Die haben im ersten Quartal 2025 richtig abgeliefert mit einem EPS von 5,87€ - das ist ja mal eine Hausnummer im Vergleich zum Vorjahr! Der Gewinn ist um satte 341% gestiegen und die Marge sieht auch richtig gut aus. Klar, die haben ein paar Herausforderungen wie höhere Personalkosten und den Anlauf in Richmond, aber insgesamt scheinen die das echt gut im Griff zu haben. Was mich besonders optimistisch stimmt, ist der Ausblick auf die nächsten Jahre und wie gut die diversifiziert sind. Die Schwefelsäure bringt gerade schön Kohle rein und das Recycling-Geschäft läuft stabil. Ich denke, da ist noch Luft nach oben beim Kurs, vor allem wenn die Projekte wie Richmond richtig anlaufen. Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt!

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,68 %
Kursziel 103,00
Veränderung
Endet am 15.11.25

Kursziel geändert auf 103,0

Buy Aurubis AG