MTU Aero Engines AG diskutieren
MTU Aero Engines AG
WKN: A0D9PT / Name: MTU Aero Engines / Aktie / Luftfahrt & Rüstungsindustrie / Large Cap /
328,40 €
-1,77 %
Director's Dealing / Insider Kauf von Pfänder, Dr. Ottmar (Vorstand)
- Handelstag: 02.04.2026
- Volumen: 26145 €
- Meldende_r: Pfänder, Dr. Ottmar
bin die Nummer 2 ..!!!
Dann spiele ich mal Gott und sage; Ich erwarte ein Übernahmeangebot für MTU AERO SO ZWISCHEN 430 UND 445 EURO.
Warum ? Tja wer dieses Unternehmen übernimmt ist der WELTMARKTFÜHRER des Antriebs der Zukunft
.TURBINEN ,WELCHE DIE LUFT ZUM VORWÄRTSKOMMEN BENUTZEN!
ICH würde es genau so machen und dieses Unternehmen kaufen wäre ich CEO eines Konkurrenten von MTU AERO.
MFG DERALMANACH100000
Der Beitrag wurde gelöscht
Der Beitrag wurde gelöscht
So.
Ich bin die Nummer 2 ..!!!
Dann spiele ich mal Gott und sage; Ich erwarte ein Übernahmeangebot für MTU AERO SO ZWISCHEN 430 € UND 445 €
Warum ? Tja wer dieses Unternehmen übernimmt ist der WELTMARKTFÜHRER des Antriebs der Zukunft
ICH würde es genau so machen und dieses Unternehmen kaufen wäre ich CEO eines Konkurrenten von MTU AERO.
MFG DERALMANACH100000
Ich bin die Nummer 2 ..!!!
Dann spiele ich mal Gott und sage; Ich erwarte ein Übernahmeangebot für MTU AERO SO ZWISCHEN 430 € UND 445 €
MFG DERALMANACH100000
Buy MTU Aero Engines AG

Neueste Beiträge
nero in BASF SE diskutieren