Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von mohabbatein 

Netflix Inc. diskutieren

Netflix Inc.

WKN: 552484 / Symbol: NFLX / Name: Netflix / Aktie / Software & Informationsdienstleistungen / Large Cap /

516,60 €
-0,98 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 27,66 %
Kursziel 45,71
Veränderung
Endet am 21.01.15

Wiederaufnahme

Mit SL leider rausgeknallt, gehe ich hier jetzt wieder rein.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 100,00 %
Kursziel 38,57
Veränderung
Endet am 10.06.15

Zu hohe Erwartungen.

Ich denke die Erwartungen bei Netflix sind zu hoch. Manchmal ist es besser etwas zuzuwarten.   

Einschätzung Buy
Rendite (%) 27,66 %
Kursziel 45,71
Veränderung
Endet am 21.01.15

(Zielkurs erreicht)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 35,04 %
Kursziel 47,14
Veränderung
Endet am 17.04.15

Sollte mal wieder fallen,

vor allem jetzt, wo die Konkurrenz durch Amazon stärker wird, und Apple sein TV-Projekt voranbringt. 

 

Report: Apple in talks to launch Web TV service

Feb 4 2015, 19:21 ET | About: Apple Inc. (AAPL) | By: Eric Jhonsa, SA News Editor

  • Re/code, which has a good track record with Apple (NASDAQ:AAPL) scoops, reports (citing TV industry execs) Apple is in talks with programmers about content deals that would let it offer a Web-based TV service, similar to the onerecently announced by Dish (will go for $20/month) and the one being prepped by Sony
  • Re/code: "The theory is that Apple would put together bundles of programming — but not the entire TV lineup that pay TV providers generally offer — and sell it directly to consumers, over the Web." Naturally, Apple would develop its own UI and control the user experience.
  • Though Apple has shown programmers demos of its planned service, Re/code cautions "talks seem to be in the early stages, which means terms like pricing and timing aren’t close to being ironed out."
  • Past remarks from Apple execs have suggested both a strong dislike of the current TV-viewing experience, and an interest in improving it if the industry is willing to play ball. Reports last year stated Apple has talked with Time Warner Cable and others about supporting pay-TV content on a new Apple TV set-top.

http://seekingalpha.com/news/2274376-report-apple-in-talks-to-launch-web-tv-service 

Einschätzung Buy
Rendite (%) 47,33 %
Kursziel 48,57
Veränderung
Endet am 06.03.15

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 81,50 %
Kursziel 62,86
Veränderung
Endet am 19.08.15

Netflix im Wendemanöver

nach stärkerem heutigen Anstieg könnte morgen eine Entspannung folgen. Wegen guter Indizes und einem Kerzenbild, das zu Hoffnungen Anlaß gibt (bullish egulfing pattern), tippe ich auf Nachhaltigkeit.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 35,04 %
Kursziel 47,14
Veränderung
Endet am 17.04.15

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 65,44 %
Kursziel 46,43
Veränderung
Endet am 08.05.15

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 26,16 %
Kursziel 92,86
Veränderung
Endet am 13.07.15

Netflix

Nächste Treppenstufe loading...

Einschätzung Sell
Rendite (%) 100,00 %
Kursziel 38,57
Veränderung
Endet am 10.06.15

(Totalverlust)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 11,08 %
Kursziel 75,71
Veränderung
Endet am 13.07.15

Mal wieder ein Short-Versuch

In der Vergangenheit habe ich Netflix oft unterschätzt. Reed Hastings ist ein visionärer CEO, und das Management von Netflix hat bisher hervorragende Arbeit geleistet. Deshalb ist Netflix auch extrem hoch bewertet, mit viel Luft nach unten, falls sich irgend etwas negativ entwickelt. Genau das wird dieses Jahr aber passieren, denn Netflix wird Marktanteile verlieren!

Netflix ist der absolute Pionier des Fernseh-Streamings, ein "First-Mover" der den Markt seit Jahren dominiert. Doch dieses Jahr betritt Apple den Markt, und Apple ist oft ein "Second Mover", der schon so manchen Markt in Windeseile aufgerollt hat. Apple wird Netflix sicher nicht vernichten, denn Netflix ist auch ein Teil des Apple-Ecosystems, aber die Marktdominanz von Netflix, und die Zukunftsaussichten werden leiden.

Nachdem ich Netflix schon so oft unterschätzt habe, setze ich einen SL bei 640 €. Falls der ausgelöst würde, müsste ich die Situation noch mal überdenken ;-)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 11,08 %
Kursziel 75,71
Veränderung
Endet am 13.07.15

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 26,16 %
Kursziel 92,86
Veränderung
Endet am 13.07.15

(Zielkurs erreicht)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,45 %
Kursziel 68,29
Veränderung
Endet am 04.08.15

Wiederaufnahme: Mal wieder ein Short-Versuch

(Originaltext vom 16.06.2015) 

In der Vergangenheit habe ich Netflix oft unterschätzt. Reed Hastings ist ein visionärer CEO, und das Management von Netflix hat bisher hervorragende Arbeit geleistet. Deshalb ist Netflix auch extrem hoch bewertet, mit viel Luft nach unten, falls sich irgend etwas negativ entwickelt. Genau das wird dieses Jahr aber passieren, denn Netflix wird Marktanteile verlieren!

Netflix ist der absolute Pionier des Fernseh-Streamings, ein "First-Mover" der den Markt seit Jahren dominiert. Doch dieses Jahr betritt Apple den Markt, und Apple ist oft ein "Second Mover", der schon so manchen Markt in Windeseile aufgerollt hat. Apple wird Netflix sicher nicht vernichten, denn Netflix ist auch ein Teil des Apple-Ecosystems, aber die Marktdominanz von Netflix, und die Zukunftsaussichten werden leiden.

Nachdem ich Netflix schon so oft unterschätzt habe, setze ich einen SL bei 640 €. Falls der ausgelöst würde, müsste ich die Situation noch mal überdenken ;-)

Update 17.07.2015:

Knapper Stoploss: 125$

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,45 %
Kursziel 68,29
Veränderung
Endet am 04.08.15

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,45 %
Kursziel 97,42
Veränderung
Endet am 17.08.15

Wiederaufnahme: Mal wieder ein Short-Versuch

(Originaltext vom 16.06.2015) 

In der Vergangenheit habe ich Netflix oft unterschätzt. Reed Hastings ist ein visionärer CEO, und das Management von Netflix hat bisher hervorragende Arbeit geleistet. Deshalb ist Netflix auch extrem hoch bewertet, mit viel Luft nach unten, falls sich irgend etwas negativ entwickelt. Genau das wird dieses Jahr aber passieren, denn Netflix wird Marktanteile verlieren!

Netflix ist der absolute Pionier des Fernseh-Streamings, ein "First-Mover" der den Markt seit Jahren dominiert. Doch dieses Jahr betritt Apple den Markt, und Apple ist oft ein "Second Mover", der schon so manchen Markt in Windeseile aufgerollt hat. Apple wird Netflix sicher nicht vernichten, denn Netflix ist auch ein Teil des Apple-Ecosystems, aber die Marktdominanz von Netflix, und die Zukunftsaussichten werden leiden.

Nachdem ich Netflix schon so oft unterschätzt habe, setze ich einen SL bei 640 €. Falls der ausgelöst würde, müsste ich die Situation noch mal überdenken ;-)

Update 13.08.2015:

Stoploss: 138$

Mark Hibben hat einen Artikel zu meinem Thema "Apple & Netflix" geschrieben:

Mark Hibben

Can Apple Burst The Netflix Bubble?

Aug. 12, 2015 9:46 AM ET  |  96 comments  |  About: Apple Inc. 

Summary

Apple is expected to begin offering a package of cable and network TV channels as part of a new Apple TV.

Apple can build on this video streaming service to create a curated on-demand service similar to Apple Music.

Apple's entry into video streaming could be the first real competition for Netflix.

WEITERLESEN

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,45 %
Kursziel 97,42
Veränderung
Endet am 17.08.15

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 81,50 %
Kursziel 62,86
Veränderung
Endet am 19.08.15

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 18,68 %
Kursziel 100,00
Veränderung
Endet am 27.08.15

gerihouse stimmt der Fundamentalanalyse mit dem Ergebnis 'überbewertet' nicht zu

gerihouse stimmt am 24.08.2015 der Fundamentalanalyse mit dem Ergebnis überbewertet nicht zu.

Gebug gefallen

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 72,16
Veränderung
Endet am 27.08.15

Subdi stimmt der Sell-Einschätzung von Subdi zu

Subdi stimmt am 24.08.2015 der Sell-Einschätzung von Subdi mit dem Kursziel 108.0$ zu.
Überschrift: Wiederaufnahme: Mal wieder ein Short-Versuch

Unabhängig von den mittelfristigen Aussichten ist die Aktie extrem hoch bewertet, und wir haben keine gute Zeit für hoch bewertete Aktien;-)