Zalando SE diskutieren
Buy Zalando SE
Kursziel gesetzt auf 30,0
Buy Zalando SE
Sell mit Kursziel 22,0
Sell mit Kursziel 6,0
Ich finde Zalando aktuell sehr interessant! Die letzten Quartalszahlen waren echt stark, mit nem Umsatz von 2,64 Mrd. € und nem Nettogewinn von 95,7 Mio. €. Das ist ne ordentliche Steigerung zum Vorjahr. Klar, die Aktie ist volatil, aber mit nem prognostizierten Gewinnwachstum von 24,6% pro Jahr sieht's echt vielversprechend aus. Zudem ist der Kurs aktuell über 50% unter dem fairen Wert - da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Klar, die erwartete Eigenkapitalrendite von 12,8% ist jetzt nicht mega, aber insgesamt überwiegen für mich die positiven Aspekte. Mit dem hohen Insider-Anteil von 10,4% zeigt sich auch, dass das Management an den Erfolg glaubt. Ich denke, Zalando hat gute Chancen weiter zu wachsen und den Kurs mittelfristig deutlich zu steigern.
Kursziel gesetzt auf 30,0
Buy mit Kursziel 35,0
Saftman hat das Wertpapier Zalando SE in seinem Wikifolio Trendfolge nach Levy gekauft.
Buy mit Kursziel 38,0
UeUe bernahmebernahmeernahbernahmebernahmeernah rnahmebernahmeernah bernahmebernahmeernahme rnahmrnahm rnahme nahme ahme hme me e durdur bernahm b durch Amazon .
Sell Zalando SE
Kursziel geändert auf 36,0
Kursziel geändert auf 60,0
Sell Zalando SE
Buy Zalando SE
Buy Zalando SE
Buy mit Kursziel 33,0
Neueste Beiträge
WatchMen in Micron Technology Inc. diskutieren