Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von ValueFreak 

Tesla Inc diskutieren

Tesla Inc

WKN: A1CX3T / Symbol: TSLA / Name: Tesla / Aktie / Fahrzeuge & Fahrzeugteile / Large Cap /

351,65 €
0,03 %

Update

Subdi schrieb am 31.01.26: 

...

... ich muss zugeben, ich habe inzwischen zwei mal nachgekauft. habe nochmal ein Kauflimit bei 420 USD,

...

Inzwischen ging es mal scharf nach unten, da wurde mein Kauflimit erreicht, und wieder klar nach oben, da habe ich die Position wieder aufgelöst, denn ich kann mir inzwischen auch Kurse unter 400 USD kurzfristig gut vorstellen,..Bei 380 USD ist mein neues Kauflimit. ...

... bevor die Aktie so ab April - Mai so richtig durchstartet, denn FSD und Robotaxi sind nicht mehr aufzuhalten.

Subdi schrieb am 11.02.26: 

Update

Subdi schrieb am 31.01.26: 

...

... ich muss zugeben, ich habe inzwischen zwei mal nachgekauft. habe nochmal ein Kauflimit bei 420 USD,

...

Inzwischen ging es mal scharf nach unten, da wurde mein Kauflimit erreicht, und wieder klar nach oben, da habe ich die Position wieder aufgelöst, denn ich kann mir inzwischen auch Kurse unter 400 USD kurzfristig gut vorstellen,..Bei 380 USD ist mein neues Kauflimit. ...

... bevor die Aktie so ab April - Mai so richtig durchstartet, denn FSD und Robotaxi sind nicht mehr aufzuhalten.

@Subdi

Am 1. April ?