Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Fennec Pharmaceuticals Inc. diskutieren

Fennec Pharmaceuticals Inc.

WKN: A12A5F / Symbol: ADHXF / Name: Fennec Pharms / Aktie / Biotechnologie & medizinische Forschung / Small Cap /

8,15 €
-3,55 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 650,00 %
Kursziel 0,54
Veränderung
Endet am 22.12.09

Hoch gehts noch einmal

Wenn ich mir den Chart so angucke, dann kann es doch nicht weiter abstürzen, oder?

Ich spekuliere auf einen steigenden Kurs in der nächsten Zeit.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 650,00 %
Kursziel 0,54
Veränderung
Endet am 22.12.09

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Sell
Rendite (%) -18,61 %
Kursziel 9,25
Veränderung
Endet am 18.09.17

Fennec Pharmaceuticals Inc.

Kurzfristig gehe ich short, langfristig wird es weiter aufwärts gehen. Hier lasse ich mich von der Charttechnik leiten, der heute Anstieg ist meines Erachtens etwas übertrieben

Einschätzung Sell
Rendite (%) -18,61 %
Kursziel 9,25
Veränderung
Endet am 18.09.17

(Zielkurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,89 %
Kursziel 15,00
Veränderung
Endet am 19.03.18

Biotechnologie und Medizintechnik SecteurRecherche Agenda 04/04 Ergebnisse Veröffentlichung


Bitcoin Oder Biotech? Hier Biotech A Neglected vollständig mit 300-400% Potenzial im Aufstieg 2018

Das Natriumthiosulfat Fennec Pharma (FENC) sollte in den kommenden Monaten die Überprüfung der US - amerikanischen FDA unterliegen und schnell auf den Ergebnissen der Phase abhängig genehmigt werden könnten 3 - Studien erzeugen konnte einen Jahresumsatz von 100-200000000 Dollar. M & A in der Gesundheitsversorgung erwärmt, und auf der Grundlage der jüngsten Vereinbarungen in FENC Sektor könnte $ 24 oder mehr in einem Erfassungsszenario oder 300-400% des Zuwachses wert sein. Der Vorstand hat eine Corporate Sales Geschichte und Aktionäre sind intelligentes Geld als venBio und Sigma Tau. Gute Überprüfung der FDA Prioritäten könnten 5 bis $ 6 in unerwarteten Anstieg hinzuzufügen. Die FENC kann fast 30 Dollar im besten Fall wert sein.



Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,89 %
Kursziel 15,00
Veränderung
Endet am 19.03.18

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -54,17 %
Kursziel 13,00
Veränderung
Endet am 19.10.19

Fenc mit Fast-Track-Status


Fennec Pharmaceuticals (NASDAQ:FENC) initiated with Buy rating and $16 (78% upside) price target at H.C. Wainwright.

News: FENC gab bekannt, dass die FDA einen Fast-Track-Status für die Formulierung von Natriumthiosulfat zur Prävention von Hörverlust aufgrund von Cisplatin-Behandlung bei Kindern mit Hepatoblastom gewährt hat. Die Bezeichnung wird durch Befunde aus zwei separaten Phase-3-Studien gestützt, zu denen Patienten gehörten, die sich einer Hepatoblastom-Therapie unterziehen mussten. Der Kommentar des CEO des Unternehmens hat gezeigt, dass FENC beabsichtigt, einen neuen Medikamentenantrag in kurzer Zeit zu verfolgen.



Einschätzung Buy
Rendite (%) -54,17 %
Kursziel 13,00
Veränderung
Endet am 19.10.19

Buy beendet

Buy Fennec Pharmaceuticals Inc.

Buy Fennec Pharmaceuticals Inc.

Buy Fennec Pharmaceuticals Inc.

Buy Fennec Pharmaceuticals Inc.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,66 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 06.08.20

Sell Fennec Pharmaceuticals Inc.

Sell Fennec Pharmaceuticals Inc.

Sell Fennec Pharmaceuticals Inc.

Buy Fennec Pharmaceuticals Inc.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 1,24 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 14.08.20

Sell Fennec Pharmaceuticals Inc.

Sell Fennec Pharmaceuticals Inc.

Sell Fennec Pharmaceuticals Inc.

Sell Fennec Pharmaceuticals Inc.