Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von DomRuinart 

Helios And Matheson Analytics Inc diskutieren

Helios And Matheson Analytics Inc

WKN: A1JJ6K / Name: Helios and Matheson / Aktie / Kommerzielle Dienstleistungen / Micro Cap /

0,001 €
-

Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,43 %
Kursziel 5975,75
Veränderung
Endet am 09.10.17

SecteurServices und EDV-Beratung



Firmenprofil
Helios & Matheson Analytics, Inc. bietet Beratung in der Informationstechnologie, Trainingsdienstleistungen, Softwareprodukte und ein verbessertes Angebot von Predictive Analytics Services. Die Lösungen decken alle IT - Anforderungen, einschließlich Anwendungen, Daten und Infrastruktur



Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,43 %
Kursziel 6625,00
Veränderung
Endet am 09.10.17



Firmenprofil
Helios & Matheson Analytics, Inc. bietet Beratung in der Informationstechnologie, Trainingsdienstleistungen, Softwareprodukte und ein verbessertes Angebot von Predictive Analytics Services. Die Lösungen decken alle IT - Anforderungen, einschließlich Anwendungen, Daten und Infrastruktur



Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,43 %
Kursziel 5975,75
Veränderung
Endet am 09.10.17

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,43 %
Kursziel 6625,00
Veränderung
Endet am 09.10.17

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -20,21 %
Kursziel 5975,75
Veränderung
Endet am 16.11.17

SecteurServices und EDV-Beratung



Firmenprofil
Helios & Matheson Analytics, Inc. bietet Beratung in der Informationstechnologie, Trainingsdienstleistungen, Softwareprodukte und ein verbessertes Angebot von Predictive Analytics Services. Die Lösungen decken alle IT - Anforderungen, einschließlich Anwendungen, Daten und Infrastruktur




Helios und Matheson Analytics Inc. (HMNY) ist im überverkauften Bereich auf der Grundlage der Lektüre des Relative Strength Index (16). In manchen Fällen dauert es mehr Zeit für die Trendänderungen, während der Titel überverkauft ist und dass die relative Stärke Index bewegt sich weiter.
(2017.04.11)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 22,12 %
Kursziel 4555,10
Veränderung
Endet am 27.11.17

warum nicht

chart

Einschätzung Buy
Rendite (%) -20,21 %
Kursziel 5975,75
Veränderung
Endet am 16.11.17

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -94,61 %
Kursziel 3382,50
Veränderung
Endet am 17.05.18

EDV-Beratung



Firmenprofil
Helios & Matheson Analytics, Inc. bietet Beratung für Informationstechnologie, Trainingsdienstleistungen, Softwareprodukte und eine breite Palette von Predictive Analytics - Dienste. Die Lösungen decken alle IT - Anforderungen, einschließlich Anwendungen, Daten und Infrastruktur



Einschätzung Buy
Rendite (%) 22,12 %
Kursziel 4555,10
Veränderung
Endet am 27.11.17

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -93,19 %
Kursziel 3382,50
Veränderung
Endet am 20.06.18

BIG DATA

Der Laden wurde für seine Kapitalerhöhung zur Finanzierung seines Movie Pass Engagements übel abgestraft. Nach drei Tagen Panic scheint gestern wieder ein wenig Rational zurückgekehrt zu sein. Alles konzentriert sich auf Movie Pass...die haben wohl gigantische Wachstumszahlen bei ihren Flat-Rate Kino Abos, aber wie die damit Geld verdienen wollen, ist mir auch noch völlig schleierhaft. Viel interessanter sind in meinen Augen die weniger beachteten weiteren Standbeine in sachen BIG DATA. Hier ist zum Beispiel die Safe-way-home App RED ZONE zu nennen. Vor dem Hintergrund des gesteigerten Sicherheitsbedürfnises in Amerika, Israel und auch und gerade in Europa halte ich die Anwendung in Verbindung mit dem know-how dahinter für einen vielversprechenden Einstieg in einen potentiellen Milliardenmarkt. Ich denke auf dem Niveau kann man hier mal mit einer kleinen Position „reinriechen“…

Einschätzung Buy
Rendite (%) -94,61 %
Kursziel 3382,50
Veränderung
Endet am 17.05.18

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -93,19 %
Kursziel 3382,50
Veränderung
Endet am 20.06.18

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -27,95 %
Kursziel 0,11
Veränderung
Endet am 04.12.18

MOVIEPASS DAS NEUE NETFLIX

Bildergebnis für moviepass



Helios and Matheson ist der größter Anteilseigner von Moviepass


Moviepass ist ein Weltweit einzigartiges Projekt das Kinogenuss dauerhaft genießbar macht durch eine Feste Monatliche gebühr von 9.99$ mit Moviepass erhalten die Nutzer eine Karte mit der Sie Unbegrenzt Filme genießen können und dass in fast Jedem Kino oder Theather.


Mit der Karte und der smarten App kann man in den USA 91% der Veranstaltungen damit Besuchen

und nicht nur das sollte man die Begrenzung erreichen von 3 Shows pro Monat kann man über die App Vergünstigt weitere besuche Buchen.



Aktuell ist das Unternehmen in Schwierigkeiten durch einen Split von 250 fiel der Preis von 12EUR auf wenige Cents

Das unternehmen hat das Problem sehr sehr viel Cash zu verbrennen 

aber um ehrlich zu sein macht das Tesla Snapchat Spotify und Anfangs Netflix auch 

es dauert halt bis ein Unternehmen rentabel wird und ein Kundenstamm aufgebaut hat 

zumal Moviepass in ein Halbes Jahr 4 Millionen Abonnenten geschafft hat.


Ich sehe sehr viel potenzial und in meinem echten Depot belegt dies einen sehr großen Platz

Jeder sollte sich mal sein eigenes Bild machen und selber recherchieren darüber 

vllt. ein Tenbagger in Zukunft ?



Mein KURSZIEL LIEGT BEI 4EUR in den nächsten 5 jahren

leider kann ich mehr als 500% nicht festlegen deshalb der Niedrige Betrag

Nur meine Meinung

Haftung ausgeschlossen !


https://www.moviepass.com/

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 0,12
Veränderung
Endet am 18.10.18

Mori8 stimmt der Buy-Einschätzung von Unterzuckert zu

Mori8 stimmt am 03.09.2018 der Buy-Einschätzung von Unterzuckert mit dem Kursziel 0,12$ zu.
Überschrift: MOVIEPASS DAS NEUE NETFLIX 

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 0,12
Veränderung
Endet am 18.10.18

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 0,11
Veränderung
Endet am

Mori8 stimmt der Buy-Einschätzung von Unterzuckert zu

Mori8 stimmt am 03.09.2018 der Buy-Einschätzung von Unterzuckert mit dem Kursziel 0,12$ zu.
Überschrift: MOVIEPASS DAS NEUE NETFLIX 

Einschätzung Buy
Rendite (%) -27,95 %
Kursziel 0,11
Veränderung
Endet am 04.12.18

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 0,11
Veränderung
Endet am

(Vom Mitglied beendet)