Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Maxi_Scalibusa 

Invision AG diskutieren

Invision AG

WKN: 585969 / Name: InVision / Aktie / Software & Informationsdienstleistungen / Small Cap /

6,00 €
-2,44 %

Einschätzung Sell
Rendite (%) -46,14 %
Kursziel 17,10
Veränderung
Endet am 21.11.11

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -31,42 %
Kursziel 19,48
Veränderung
Endet am 30.12.11

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 9,33 %
Kursziel 15,02
Veränderung
Endet am 25.09.13

Director Dealing: Verkauf

Director Dealing / Insider Verkauf von Invision Holding GmbH (Person in enger Beziehung)

Mehr Informationen
Wir werten alle Insider Käufe aus. Dabei werden die größten Insiderkäufe und Verkäufe automatisch als Empfehlung angelegt. Mehr Informationen finden Sie im Profil von DirectorDealer
.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 9,33 %
Kursziel 15,02
Veränderung
Endet am 25.09.13

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -11,67 %
Kursziel 52,72
Veränderung
Endet am 09.08.17

piccolo90 stimmt der Outperform-Einschätzung der institutionellen Analysten zu

piccolo90 stimmt am 01.08.2017 der Outperform-Einschätzung der institutionellen Analysten mit dem Kursziel 52.72€ zu.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -11,67 %
Kursziel 52,72
Veränderung
Endet am 09.08.17

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 3,35 %
Kursziel 19,33
Veränderung
Endet am 08.06.18

Director's Dealing: Sell

Director's Dealing / Insider Verkauf von InVision Holding GmbH (in enger Beziehung)

  • Handelstag: 05.12.17
  • Volumen: 4345173 €
  • Meldender: InVision Holding GmbH

Wir werten alle Insider Käufe aus. Dabei werden die größten Insiderkäufe und Verkäufe automatisch als Einschätzung angelegt. Mehr Informationen findest du im Profil von DirectorDealer.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -22,48 %
Kursziel 60,50
Veränderung
Endet am 17.05.18

Cloud Branche hat Potenzial

Wenn ich es mir glaubhaft einrede möchte ich im Chart so etwas wie eine untere Trendwende erkennen. Die Volatilität ist in den letzten Wochen sehr gering und das obwohl der Markt gerade ganz schön schwank. Wenn die Aktie Ihren 5 Jahres Abwärtstrend hätte fortsetzen wollen, dann wäre das durchaus möglich gewesen. Das hat sie aber nicht gemacht. Sie hängt sich gerade im Kurs um 25-26 Euro fest. Dort befinden sich 2 markante Hochs aus den Jahren 2008 und 2011. Hier liegt sie quasi gerade auf. Somit scheint sie erstmal nicht tiefer fallen zu wollen. Warum auch immer. Genauer betrachtet meine ich im kurzfristigen Chart ein Tripple Tief zu erkennen und langfristigen Chart das Kursziel von 60 Euro. Ich gestehe es ist ein Risiko sich für eine Aktie zu interessieren die seit 5 Jahren fällt. Die Branche hat jedoch enormes Potenzial. Ich drehe meine Sicht der Dinge sobald ein neues Tief entstehen sollte. Aus diesem Grund kommt hier ein Stopp um 20,00 Euro.

hier die Firmenbeschreibung:
"Die InVision AG ist ein international tätiger Anbieter von cloud-basierten Workforce-Management-Lösungen und Cloud-Learning-Programmen für Contactcenter-Mitarbeiter. Die von InVision entwickelte Software unterstützt den Anwender bei allen Elementen des Workforce-Managements und umfasst die Komponenten Bedarfsprognose, Einsatzplanung und -optimierung, Zeitwirtschaft sowie Controlling. Das Cloud-Learning-Angebot umfasst einen umfangreichen Trainingsplan für Mitarbeiter und Führungskräfte aus den unterschiedlichen Bereichen im Callcenter. In den Jahren 2011 und 2012 hat die Gesellschaft ihr Geschäftsmodell radikal auf Cloud Computing umgestellt. Hierdurch werden einmalige Lizenzerlöse und Projektdienstleistungen durch Abonnements von Cloud-Computing-Leistungen ersetzt."

Einschätzung Buy
Rendite (%) -22,48 %
Kursziel 60,50
Veränderung
Endet am 17.05.18

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 3,35 %
Kursziel 19,33
Veränderung
Endet am 08.06.18

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -12,28 %
Kursziel 60,50
Veränderung
Endet am 26.07.18

Cloud Branche hat Potenzial

Wenn ich es mir glaubhaft einrede möchte ich im Chart so etwas wie eine untere Trendwende erkennen. Die Volatilität ist in den letzten Wochen sehr gering und das obwohl der Markt gerade ganz schön schwank. Wenn die Aktie Ihren 5 Jahres Abwärtstrend hätte fortsetzen wollen, dann wäre das durchaus möglich gewesen. Das hat sie aber nicht gemacht. Sie hängt sich gerade im Kurs um 25-26 Euro fest. Dort befinden sich 2 markante Hochs aus den Jahren 2008 und 2011. Hier liegt sie quasi gerade auf. Somit scheint sie erstmal nicht tiefer fallen zu wollen. Warum auch immer. Genauer betrachtet meine ich im kurzfristigen Chart ein Tripple Tief zu erkennen und langfristigen Chart das Kursziel von 60 Euro. Ich gestehe es ist ein Risiko sich für eine Aktie zu interessieren die seit 5 Jahren fällt. Die Branche hat jedoch enormes Potenzial. Ich drehe meine Sicht der Dinge sobald ein neues Tief entstehen sollte. Aus diesem Grund kommt hier ein Stopp um 20,00 Euro.

hier die Firmenbeschreibung:
"Die InVision AG ist ein international tätiger Anbieter von cloud-basierten Workforce-Management-Lösungen und Cloud-Learning-Programmen für Contactcenter-Mitarbeiter. Die von InVision entwickelte Software unterstützt den Anwender bei allen Elementen des Workforce-Managements und umfasst die Komponenten Bedarfsprognose, Einsatzplanung und -optimierung, Zeitwirtschaft sowie Controlling. Das Cloud-Learning-Angebot umfasst einen umfangreichen Trainingsplan für Mitarbeiter und Führungskräfte aus den unterschiedlichen Bereichen im Callcenter. In den Jahren 2011 und 2012 hat die Gesellschaft ihr Geschäftsmodell radikal auf Cloud Computing umgestellt. Hierdurch werden einmalige Lizenzerlöse und Projektdienstleistungen durch Abonnements von Cloud-Computing-Leistungen ersetzt."

Einschätzung Buy
Rendite (%) -12,28 %
Kursziel 60,50
Veränderung
Endet am 26.07.18

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -8,82 %
Kursziel 22,44
Veränderung
Endet am 31.01.19

Director's Dealing: Buy

Director's Dealing / Insider Kauf von InVision Holding GmbH (in enger Beziehung)

  • Handelstag: 26.07.18
  • Volumen: 351238 €
  • Meldender: InVision Holding GmbH

sharewise.com analyzes all insider trades. The biggest trades generate automatic predictions. Additional information can be found in DirectorDealer's profile.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 83,13 %
Kursziel 28,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Hat

der Director Dealer langfristig recht?!

Einschätzung Buy
Rendite (%) 107,69 %
Kursziel 46,20
Veränderung
Endet am 04.11.21

Invision AG

Einschätzung Buy
Rendite (%) -8,82 %
Kursziel 22,44
Veränderung
Endet am 31.01.19

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 75,14 %
Kursziel 20,35
Veränderung
Endet am 04.11.21

Director's Dealing: Buy

Director's Dealing / Insider Kauf von InVision Holding GmbH (in enger Beziehung)

  • Handelstag: 19.08.19
  • Volumen: 224520 €
  • Meldender: InVision Holding GmbH

sharewise.com analyzes all insider trades. The biggest trades generate automatic predictions. Additional information can be found in DirectorDealer's profile.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 78,02 %
Kursziel 25,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Buy mit Kursziel 25,0

Sell Invision AG

Sell Invision AG