Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Traumtanz 

ZTE Corp. diskutieren

ZTE Corp.

WKN: A0M4ZP / Symbol: ZTCOF / Name: ZTE / Aktie / Kommunikation & Netzwerke / Small Cap /

1,91 €
1,00 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -24,43 %
Kursziel 2,32
Veränderung
Endet am 06.07.10

ZTE Corp.

Beim chin. Telekomdienstleister ZTE Corp. besteht trotz des heutigen Rücksetzers weiteres Kurspotential auf über die 5 € Marke hinaus.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -24,43 %
Kursziel 2,32
Veränderung
Endet am 06.07.10

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 17,49 %
Kursziel 2,43
Veränderung
Endet am 21.02.11

keiner kennt mich, jeder will mich

für kurzfristig interessierte kursziel 3,50 für langfristig sehe ich open end.

bei den kursprüngen der letzten jahre würde es mich wundern, wenn sich die konkurrenten nokia und samsung warm anziehen müssen. derzeit ist ZTE der sechstgrößte Handybauer und kann vor kunden sich kaum retten.

ich trau mich wetten in drei jahren sind sie nummer 3

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,10 %
Kursziel 3,47
Veränderung
Endet am 31.08.10

Kauf

ZTE hat Wachstumszahlen von teilweise 45 %.

 

Neuer Wachstumstreiber soll das erste Smartphone werden.

 

Umsatz: 1. Halbjahr 4,5 Milliarden $  Gewinn : 125 Mio $; bei einer Marktkapitalisierung von 1,5 Milliarden Euro KGV von 7-8

Einschätzung Buy
Rendite (%) 7,99 %
Kursziel 2,08
Veränderung
Endet am 03.09.10

200 MEuro Auftrag in Europa

ZTE Corp hat heute bekanntgegeben, dass es für die norwegische Telenor ein mobiles Netzwerk der neuesten Generation in Ungarn aufbauen wird. Geschätzter Auftragswert 200 Mill. Euro. Ein chinesischer Netzwerkausrüster, der in Europa angekommen ist, wird besonders in den Schwellenländern weiter wachsen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,10 %
Kursziel 3,47
Veränderung
Endet am 31.08.10

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 7,99 %
Kursziel 2,08
Veränderung
Endet am 03.09.10

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 17,49 %
Kursziel 2,43
Veränderung
Endet am 21.02.11

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -10,54 %
Kursziel 2,46
Veränderung
Endet am 30.04.12

Durchschlagkraft

wieder in meinem Focus ist die Aktie des chin Telekomunikationsanbieter ZTE.

durch den Patenstreit mit HUAWEI ist der Kurs nach unten gezogen, aber wenn der gewonnen wird ist ein Kurs über 3 Euro nah. Natürlich möchte jeder den Europäischen Markt für sich.

Stimmungsvoll ist jedoch auf alle Fälle bereits der Einzug auf dem amerik. Markt mit Android-Tablet und einem Smartphones

Einschätzung Buy
Rendite (%) -46,21 %
Kursziel 3,33
Veränderung
Endet am 20.08.12

übermächtig

zte wird alles aufrollen, was es aufzurollen gibt. alles was mit mobilfunk u. netztechnik zu tun hat wird klein beigeben müssen und froh sein wenn zte alles andere schluckt. jetzt kaufen und halten und die strohfeuer der mitbewerber ignorieren. - meine unmaßgebliche meinung.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -10,54 %
Kursziel 2,46
Veränderung
Endet am 30.04.12

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -20,44 %
Kursziel 1,67
Veränderung
Endet am 06.12.12

Telefonie

ZTE Corp pnie kennt die intelligente Telefonnetze so wertvoll, einen Vermögenswert für jedermann so attraktiv

Einschätzung Buy
Rendite (%) -46,21 %
Kursziel 3,33
Veränderung
Endet am 20.08.12

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 22,95 %
Kursziel 1,67
Veränderung
Endet am 24.01.13

ZTE hat Nokia schon ueberholt !

Interview mit dem deutschen Chefdesigner : (13.1.13)

http://www.techstage.de/news/CES-Interview-mit-dem-ZTE-Chef-Designer-Hagen-Fendler-1782567.html

Alle schauen immer auf Samsung, Apple und Nokia, aber man sollte den Chinesischen Hersteller ZTE nicht vergessen. Hier ein Wahnsinnspotential !!! DAzu ein Newsartikel n-tv 26.11.:

Im Smartphone-Markt machen die chinesischen Konzerne weiter Boden auf die Spitze gut. Der chinesische Hersteller ZTE verdrängte den einstigen Handy-Weltmarktführer Nokia aus den weltweiten Top 5 der Smartphone-Anbieter. Mit einem Absatzsprung von fast 83 Prozent im Jahresvergleich erklomm ZTE nach Zahlen des Marktforschers IDC den vierten Platz. Als unangefochtener Marktführer verdoppelte Samsung die Verkäufe seiner Computer-Handys auf 56,3 Millionen. Das bedeutet einen Marktanteil von 31,3 % ....

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Wer-war-noch-einmal-Nokia-article7586336.html

 

Einschätzung Buy
Rendite (%) -20,44 %
Kursziel 1,67
Veränderung
Endet am 06.12.12

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 10,38 %
Kursziel 1,23
Veränderung
Endet am 09.01.13

Talfahrt beendet

Die. Talfahrt ist wohl beendet, der widerstand pendelt sich um die Marke €1,22 ein, das Bestreben, unter die ersten drei der Welt zu kommen reizt erfahrene Anleger zum Einstieg, nervenschwache warten bis zu 1,50€ Marke und steigen dann ein

Einschätzung Buy
Rendite (%) 10,38 %
Kursziel 1,23
Veränderung
Endet am 09.01.13

(Zielkurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 22,95 %
Kursziel 1,67
Veränderung
Endet am 24.01.13

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,21 %
Kursziel 1,19
Veränderung
Endet am 01.02.13

Tippe auf langfristige Erholung

Ich denke, dass ZTE wieder etwas aufholen kann - eventuell auf langfristige Sicht.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -16,34 %
Kursziel 1,67
Veränderung
Endet am 05.04.13

Made in China

ZTE hat weiteres Potential !! Up up ...

mit den deutschen Designer Hagen Fendler kommt auch noch mehr Klarheit u Qualitaet in die Linie.