Samsung Electronics GDR diskutieren
Samsung Electronics GDR
WKN: 896360 / Symbol: SSNHY / Name: Samsung Electronics / Aktie / Computer, Telefonie & Haushaltselektronik / Micro Cap /
1.090,0 €
1,40 %
Loading data...
Sell Samsung Electronics GDR
Buy mit Kursziel 1.800,0
gerihouse hat das Wertpapier Samsung Electronics GDR in seinem Wikifolio GlobalBrands gekauft.
Kursziel gesetzt auf 1.600,0
Buy Samsung Electronics GDR
investresearch hat das Wertpapier Samsung Electronics GDR in seinem Wikifolio Nachhaltige Dividendenstars gekauft.
Dirk1 hat das Wertpapier Samsung Electronics GDR in seinem Wikifolio Augmented Reality Innovators gekauft.
Buy mit Kursziel 120,0
Also, ich hab mir gerade die Zahlen von Samsung angeschaut und bin echt beeindruckt! Die Bewertung sieht super aus und ich glaube, da geht noch was. Was mich besonders optimistisch stimmt, ist die politische Entwicklung in Südkorea. Laut den News könnte es bald einen Regierungswechsel geben und die neue Regierung will anscheinend die Unternehmen aktionärsfreundlicher machen. Das wäre natürlich ein Boost für Samsung! Klar, man muss abwarten was da wirklich passiert, aber ich sehe da auf jeden Fall Potenzial nach oben. Der Kurs von 874€ ist meiner Meinung nach noch zu niedrig - ich rechne mit 950€ in den nächsten Monaten. Bin echt gespannt, wie sich das entwickelt!
Ich sehe Samsung Electronics GDR aktuell positiv. Klar, die Arbeiterproteste in Indien sind nicht ideal, aber das sollte sich lösen lassen. Was mich wirklich optimistisch stimmt, ist der Freispruch von Chairman Lee im Berufungsverfahren - das nimmt viel Druck von der Führung. Außerdem sehe ich gute Chancen im KI-Chip-Markt, auch wenn Samsung da noch aufholen muss. Die stabilen Exportzahlen Südkoreas sind ebenfalls ein gutes Zeichen. Klar, Trumps mögliche Zölle sind ein Risiko, aber ich glaube Samsung ist gut aufgestellt, um das zu meistern. Der Kurs von 886€ erscheint mir daher günstig, ich sehe da noch Luft nach oben.
Dirk1 hat das Wertpapier Samsung Electronics GDR in seinem Wikifolio Stock Stars gekauft.
Neueste Beiträge
investresearch in Lemonsoft Oyj diskutieren