Erstellt von Putcall
Global Pvq SE diskutieren
DE0005558662
Kleine technische Erholung
Letzte Hoffnung Übernahme?
Ohne neue Geldgeber wird es eng für Q-Cells. Ende Februar wird die Wandelanleihe fällig, ob diese gezahlt werden kann ist fraglich. Solange die Zukunftsaussichten ungewiss sind, bleibt die Aktie für mich ein Verkauf.
Unsicherheit f. d. Branche
im grunde genommen trifft die gesamte branche die starke unsicherheit bei der politischen diskussion um die begrenzung der installationsleistung. diese fa. wird es wohl nicht überleben.
Solar-
q-cell Solar-und Sorge, nachdem ein Gericht in extreme finanzielle Notlage leiden auch unter der Krise in der Branche und schlüpfte dann in die Tiefe
Q-Cells sell
Korrektur
Nach zuletzt nur positiven Vorzeichen an der Börse,
erwarte ich eine größere Korrektur.
Dieser Wert wird dann überproportional dabei sein.
Anstieg zum Ausstieg nutzen
Der heutige starke Ansieg Intraday wird von mir zum Aufbau von Short Positionen genutzt. Die Lage bleibt weiterhin kritisch und angespannt.
Kaufen
Q-Cells kaufen. Die Aktie wird die nächsten sechs Monate steigen. Das Kursziel für die nächsten seche Monate sehe ich bei ca. 1,00 Euro pro Aktie.
Q-Cells
Empfehlung? Bei Q-Cells? Reine Spekulation! Mal sehen, was der Februar so für die Aktie bereit hält. Eventuell schnippt das Jojo ja nochmals nach oben *Daumen drücken*
Q-Sells
Auch beim Mitbewerber Conergy war es vor knapp einem Jahr zu einer Umwandlung von Schulden in Eigenkapital gekommen. Nach einem kurzzeitigen Kurssprung ging die Aktie in den Sinkflug über und verlor bis heute rund 90 Prozent an Wert. Dabei war die Verwässerung der Conergy-Aktionäre damals bei Weitem nicht so stark wie jetzt bei Q-Cells. Der faire Kurswert liegt nur noch im einstelligen Centbereich...
Q- S E L L S
Q- S E L L S

Neueste Beiträge
Traumtanz in Sfc Energy AG diskutieren