ViacomCBS Inc. A diskutieren
ViacomCBS Inc. A
WKN: A2PUZ2 / Symbol: CBS-A / Name: ViacomCBS / Aktie / Medien & Verlagswesen / Small Cap /
19,70 €
0,31 %
Loading data...
Buy mit Kursziel 50,0
Also, ich finde Paramount gerade ziemlich interessant. Die Übernahme durch Skydance und Larry Ellison könnte dem Unternehmen echt neuen Schwung geben. Mit dem Know-how von Oracle im Tech-Bereich sehe ich da viel Potenzial, gerade für die Streaming-Plattform Paramount+. Klar, der Kurs ist in letzter Zeit etwas abgerutscht, aber das bietet jetzt ne gute Einstiegschance. Die Analysten haben ihre Gewinnprognosen zuletzt deutlich angehoben - das ist schon mal ein gutes Zeichen. Und mit dem starken Engagement im Bereich Corporate Social Responsibility zeigt Paramount, dass sie auch langfristig denken. Klar, die Konkurrenz im Streaming-Markt ist hart, aber ich glaube, Paramount hat das Zeug dazu, sich da gut zu behaupten. Würde da auf jeden Fall mal genauer hinschauen!
Mensch, ich bin echt skeptisch was ViacomCBS angeht. Die Zahlen sehen nicht gerade rosig aus und der Aktienkurs ist schon ordentlich abgestürzt. Klar, der Medienmarkt ist hart umkämpft, aber irgendwie kriegen die es nicht auf die Reihe. Die Chefetage scheint auch Probleme zu haben - drei Co-CEOs? Ernsthaft? Und dann noch diese Sache mit den garantierten Boni, egal ob sie bleiben oder gehen. Riecht für mich nach Chaos. Klar, Paramount+ läuft ganz okay, aber reicht das? Ich seh da ehrlich gesagt wenig Potenzial nach oben in nächster Zeit. Würde mich nicht wundern, wenn der Kurs noch weiter fällt. Bin echt gespannt, was bei der Fusion mit Skydance rauskommt, aber bis dahin bleib ich vorsichtig.
Neueste Beiträge
DerAlmanach100000 in Semperit AG Holding diskutieren