Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Subdi 

Teekay Offshore Partners L.P. diskutieren

Teekay Offshore Partners L.P.

WKN: A0MR2M / Symbol: TOO / Name: Teekay Offshore / Aktie / Öl & Gas - Ausrüstung und Service / Small Cap /

1,36 €
-

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,45 %
Kursziel 2,89
Veränderung
Endet am 09.02.18

Meine Ölpreisspekulation

Im Gegensatz zu Seadrill hat Teekay Offshore Partners L.P. (TOO) die Pleite vermieden. Die unvermeidliche Kapitalerhöhung und Abschreibungen von über 300 Mio. USD sind erledigt. Die Aktionäre haben viel verloren, doch jetzt kann wieder Geld verdient werden - wenn der Ölpreis einigermaßen stabil bleibt. 


Die Dividendenrendite von derzeit fast 20% ist jedenfalls attraktiv, wenn sie gehalten werden kann, was ja durchaus sein könnte ;-)


Hier wird die Situation beschrieben:

We Never Knew It Was This Bad At Teekay Offshore



Bis juni 2018 bin ich für den Ölpreis optimistisch, aber das kann sich in den nächsten Monaten auch ändern. Dann würde ich diese Empfehlung beenden ...

Das letzte Tief lag bei 2,14, und ich setze den StopLoss auf 2,07.


Subdi stimmt am 07.12.2017 der fundamentalen Bewertung mit dem Ergebnis unterbewertet zu

Einschätzung Buy
Rendite (%) 11,14 %
Kursziel 2,89
Veränderung
Endet am 02.01.18

agenda2020 stimmt der Buy-Einschätzung von Subdi zu

agenda2020 stimmt am 08.12.2017 der Buy-Einschätzung von Subdi mit dem Kursziel 3,2$ zu.
Überschrift: Meine Ölpreisspekulation

Einschätzung Buy
Rendite (%) 11,14 %
Kursziel 2,89
Veränderung
Endet am 02.01.18

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,45 %
Kursziel 2,89
Veränderung
Endet am 09.02.18

(Vom Mitglied beendet)