Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Subdi 

China Automotive Systems Inc. diskutieren

China Automotive Systems Inc.

WKN: 727493 / Symbol: CAAS / Name: CAAS / Aktie / Fahrzeuge & Fahrzeugteile / Small Cap /

3,40 €
1,65 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 11,09 %
Kursziel 16,00
Veränderung
Endet am 13.08.10

China

Bedürfte der Erholung.                                                                                                                           

Einschätzung Buy
Rendite (%) 11,09 %
Kursziel 16,00
Veränderung
Endet am 13.08.10

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -9,78 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am 09.12.14

Empfehlung vom erfolgreichsten Blogger

Die Webseite Tipranks wertet die Empfehlungen von 3400 Bloggern aus, und man kann verschiedene Kriterien angeben, nach denen dann eine Rangliste erstellt wird. Wenn ich als Kriterium einen Anlagehorizont von 1 Jahr, und die Outperformance gegenüber dem S&P500 angebe, dann ergibt sich DIESE RANGLISTE, und dort ist derzeit "The Geo Team" die Nummer 1. Der Zeitraum von einem Jahr, weil ich nicht jedem Kuzfristtrend hinterherlaufen kann, und die Outperformance gegenüber dem Vergleichsindex, wiel mein Aktienpotfolio sowieso vom Gesamtmarkt viel zu stark abhängig ist.

Ich gebe Euch jetzt einfach mal den Link zu einer aktuellen Empfehlung von The Geo Team: China Automotive Systems, und nehme das gleichzeitig als Basis meiner Empfehlung bei Sharewise.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -9,78 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am 09.12.14

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -21,86 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am 06.01.16

Wiederaufnahme: Empfehlung vom erfolgreichsten Blogger

(Update 17.1.2015: Diese Empfehlung vom 6.Juni ist zuerst sehr gut, und dann schlagartig ins Minus gelaufen, ohne dass ich wüsste warum. Ich versuche es einfach nochmal, denn die Versuchung in ein kleines, aber seriöses und erfolgreiches Wachstums-Unternehmen in China zu investieren, ist einfach zu verlockend. Größter Kunde ist Fiat-Chrysler, Volkswagen, Ford und viele ander Autokonzerne zählen auch dazu. Ab diesem April startet auch eine Produktion in Brasilien. Die letzte Quartalskonferenz vom November 12, 2014 wurde nach westlichen Standards professionell durchgeführt, und ist informativ und lesenswerrt. Bei chinesischen Firmen ja nicht immer eine Selbstverständlichkeit :-)

Text vom 6.6.2014:

Die Webseite Tipranks wertet die Empfehlungen von 3400 Bloggern aus, und man kann verschiedene Kriterien angeben, nach denen dann eine Rangliste erstellt wird. Wenn ich als Kriterium einen Anlagehorizont von 1 Jahr, und die Outperformance gegenüber dem S&P500 angebe, dann ergibt sich DIESE RANGLISTE, und dort ist derzeit "The Geo Team" die Nummer 1. Der Zeitraum von einem Jahr, weil ich nicht jedem Kuzfristtrend hinterherlaufen kann, und die Outperformance gegenüber dem Vergleichsindex, wiel mein Aktienpotfolio sowieso vom Gesamtmarkt viel zu stark abhängig ist.

Ich gebe Euch jetzt einfach mal den Link zu einer aktuellen Empfehlung von The Geo Team: China Automotive Systems, und nehme das gleichzeitig als Basis meiner Empfehlung bei Sharewise.

Update 17.1.2015:

Die Rangliste von Tipranks dürfen inzwischen nur noch zahlende Mitglieder sehen. Schade, aber nachvollziehbar.

Man kann jetzt nur noch die Einzelseite des Bloggers oder Analysten kostenlos aufrufen. Dort kann man keine Kriterien mehr ändern, aber man sieht den Ranglistenplatz, die Trefferrate, die Durchschnittsperformance, die Einzelperformance jeder Empfehlung und einen Link zu jedem gewerteten Empfehlungstext. Man kann auf jeden Titel klicken, dann öffnet sich eine Zeitleiste mit den einzelnen Empfehlungen, und den Links als Mouse-over Effekt.

Gut gemacht - immer noch ein wertvoller und kostenloser Service von Tipranks! - wenn ihr auf der Seite seid, könnt ihr auch nach anderen Analysten oder Bloggern suchen, wenn ihr den Namen wisst ...

The Geoteam hat inzwischen Ranglistenplatz 79 von 4122 Bloggern, also immer noch "Top 100" Ich habe den Link oben entsprechend upgedatet, und setze ihn hier nochmal:

https://www.tipranks.com/experts/the-geoteam

Einschätzung Buy
Rendite (%) -21,86 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am 06.01.16

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,83 %
Kursziel 7,22
Veränderung
Endet am 22.11.16

Subdi stimmt der Buy-Einschätzung von Subdi zu

Subdi stimmt am 04.03.2016 der Buy-Einschätzung von Subdi mit dem Kursziel 10€ zu.
Überschrift: Wiederaufnahme: Empfehlung vom erfolgreichsten Blogger

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,83 %
Kursziel 7,22
Veränderung
Endet am 22.11.16

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -16,09 %
Kursziel 3,29
Veränderung
Endet am 22.01.19

Biens de consommation | Pièces auto | Chine



métier
Fabrique des systèmes de direction assistée et d' autres composants automobiles

en Chine Automotive Systems, Inc. est une société de portefeuille, qui engage dans la fabrication etvente de produits automobiles, parbiaisses filiales.

Elle opère dans les secteurs géographiques suivants: Chine, États-Unis et autres pays étrangers.

Elle fournit également des systèmes de direction assistée et des composants.

La société a été fondée le 29 juin 1999 et son siège est à Wuhan, en Chine.

Nombre d'employés  : 5 319 personnes.



Einschätzung Buy
Rendite (%) -16,09 %
Kursziel 3,29
Veränderung
Endet am 22.01.19

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 13,77 %
Kursziel 3,80
Veränderung
Endet am 04.11.21

Buy mit Kursziel 3,8

Buy China Automotive Systems Inc.

Buy China Automotive Systems Inc.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -2,63 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 05.08.20

Sell China Automotive Systems Inc.

Sell China Automotive Systems Inc.

Sell China Automotive Systems Inc.

Sell China Automotive Systems Inc.

Sell China Automotive Systems Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -25,33 %
Kursziel 5,50
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 5,5