CanniMed Therapeutics Inc diskutieren
biopharmazeutische
Arzneimittel
CanniMed Therapeutics Inc. ist ein biopharmazeutisches Unternehmen mit Kräutern Kanada. Es ist spezialisiert auf die Herstellung von pharmazeutischen Cannabis und bietet eine Reihe von pharmazeutischen Cannabis. Darüber hinaus hat das Unternehmen ein Programm für Forschung und Entwicklung von Biotechnologie - Produkten auf der Herstellung von pflanzlichen Materialien für die Pharma-, Agro- und Umwelt konzentriert umgesetzt. Die Gesellschaft, über ihre Tochtergesellschaft CanniMed AG bietet medizinische Cannabisöle, getrocknete medizinischen Cannabis, Verdampfern, Dämpfe Teile und Zubehör. Seine CanniMed Öle hergestellt werden nur getrocknete Cannabisblüten verwenden.
Subdi stimmt der Buy-Einschätzung von melinda zu
Ich habe eigentlich schon genug gute Cannabis-Werte in meinem Portfolio, doch ich denke Cannimed zählt auch zu den "Guten" :-)
Nur ein kleiner Kauf im Einschätzungsdepot, wegen zu hoher Gewichtung der Branche, die sicher 2018 irgendwann wieder abstürzt - womöglich schlagartig!
Zocker seid gewarnt!!
Hier kann man schnelles Geld machen, und noch schneller alles verlieren!!!
Stoploss: 12,70 - hier will ich nicht (wirklich) ins Minus rutschen!!!!
Subdi stimmt am 11.12.2017 der Buy-Einschätzung von melinda mit dem Kursziel 24€ zu.
Überschrift: BIOPHARMACEUTIQUE
dokem stimmt dem Sentiment von 'Sell' nicht zu
dokem stimmt am 14.01.2018 dem Sell-Gesamtsentiment mit dem Kursziel 14.8€ nicht zu.

Neueste Beiträge
quelbe60 in Fintechwerx Intl Software Svcs diskutieren