Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Subdi 

CanniMed Therapeutics Inc diskutieren

CanniMed Therapeutics Inc

WKN: A2DJ3S / Name: CanniMed Therapeutics / Aktie / Micro Cap /

-
-

Einschätzung Buy
Rendite (%) 271,34 %
Kursziel 24,00
Veränderung
Endet am 22.01.18

biopharmazeutische

Arzneimittel

CanniMed Therapeutics Inc. ist ein biopharmazeutisches Unternehmen mit Kräutern Kanada. Es ist spezialisiert auf die Herstellung von pharmazeutischen Cannabis und bietet eine Reihe von pharmazeutischen Cannabis. Darüber hinaus hat das Unternehmen ein Programm für Forschung und Entwicklung von Biotechnologie - Produkten auf der Herstellung von pflanzlichen Materialien für die Pharma-, Agro- und Umwelt konzentriert umgesetzt. Die Gesellschaft, über ihre Tochtergesellschaft CanniMed AG bietet medizinische Cannabisöle, getrocknete medizinischen Cannabis, Verdampfern, Dämpfe Teile und Zubehör. Seine CanniMed Öle hergestellt werden nur getrocknete Cannabisblüten verwenden.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,12 %
Kursziel 20,80
Veränderung
Endet am 15.12.17

Subdi stimmt der Buy-Einschätzung von melinda zu

Ich habe eigentlich schon genug gute Cannabis-Werte in meinem Portfolio, doch ich denke Cannimed zählt auch zu den "Guten" :-)

Nur ein kleiner Kauf im Einschätzungsdepot, wegen zu hoher Gewichtung der Branche, die sicher 2018 irgendwann wieder abstürzt - womöglich schlagartig!

Zocker seid gewarnt!!

Hier kann man schnelles Geld machen, und noch schneller alles verlieren!!!

Stoploss: 12,70 - hier will ich nicht (wirklich) ins Minus rutschen!!!!

Subdi stimmt am 11.12.2017 der Buy-Einschätzung von melinda mit dem Kursziel 24€ zu.
Überschrift: BIOPHARMACEUTIQUE

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,12 %
Kursziel 20,80
Veränderung
Endet am 15.12.17

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 23,53 %
Kursziel 19,00
Veränderung
Endet am 18.01.18

dokem stimmt dem Sentiment von 'Sell' nicht zu

dokem stimmt am 14.01.2018 dem Sell-Gesamtsentiment mit dem Kursziel 14.8€ nicht zu.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 23,53 %
Kursziel 19,00
Veränderung
Endet am 18.01.18

(Zielkurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 271,34 %
Kursziel 24,00
Veränderung
Endet am 22.01.18

(Zielkurs erreicht)