Jenoptik diskutieren
Jenoptik AG
WKN: A2NB60 / Name: Jenoptik / Aktie / Maschinen, Ausrüstung & Teile / Small Cap /
19,19 €
-1,18 %
Loading data...
Wenn wir Corona hinter uns gelassen haben, wird Jenoptick wieder seine gute Marktchancen nutzen können.
Buy Jenoptik
Kilianhammernick hat das Wertpapier Jenoptik in seinem Wikifolio Alternative Invest gekauft.
Buy Jenoptik
Saftman hat das Wertpapier Jenoptik in seinem Wikifolio Trendfolge nach Levy gekauft.
Buy Jenoptik
Nach schwachem 1. Quartal wieder auf den richtigen Weg
Spatenstich des Technologieunternehmens für eine neue Mikrooptik-Fabrik in Dresden
Buy Jenoptik
Director's Dealing / Insider Kauf von Traeger, Dr. Stefan (Vorstand)
- Handelstag: 12.09.2022
- Volumen: 101791 €
- Meldende_r: Traeger, Dr. Stefan
Director's Dealing / Insider Kauf von Kuschnereit, Dr. Ralf (Vorstand)
- Handelstag: 10.08.2023
- Volumen: 119228 €
- Meldende_r: Kuschnereit, Dr. Ralf
Buy Jenoptik AG
Kursziel gesetzt auf 29,0
GMSE hat das Wertpapier Jenoptik AG in seinem Wikifolio Global Top20 gekauft.
Buy Jenoptik AG
Buy Jenoptik AG
Kursziel gesetzt auf 40,0
Buy mit Kursziel 30,0
Ich finde, Jenoptik sieht ganz interessant aus. Klar, der Aktienkurs ist in den letzten Jahren nicht so toll gelaufen, aber die Fundamentaldaten stimmen mich positiv. Der Gewinn pro Aktie ist in den letzten 3 Jahren im Schnitt um 12% pro Jahr gestiegen - das ist schon ordentlich. Auch der Umsatz wächst kontinuierlich. Klar, der Markt scheint das im Moment noch nicht so zu würdigen, aber ich denke, das wird sich ändern. Die Dividendenrendite von 1,5% ist zwar nicht berauschend, aber immerhin etwas. Was mich besonders optimistisch stimmt: Trotz des Kursrückgangs hat Jenoptik eine positive Gesamtrendite inkl. Dividenden geschafft. Das zeigt mir, dass das Unternehmen solide wirtschaftet. Ich denke, der faire Wert liegt eher bei 28-29€. Daher sehe ich hier durchaus Potenzial nach oben, auch wenn man natürlich immer vorsichtig sein muss.
investresearch hat das Wertpapier Jenoptik AG in seinem Wikifolio Nebenwerte Europa gekauft.
Neueste Beiträge
RentnerMit60 in Novo-nordisk As diskutieren