Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von mohabbatein 

Maschinenfabrik Berthold Hermle AG diskutieren

Maschinenfabrik Berthold Hermle AG

WKN: 605283 / Name: Hermle / Aktie / Maschinen, Ausrüstung & Teile / Small Cap /

226,00 €
-1,74 %

die hat mir jahrelang sehr viel Freude bereitet. Jetzt ist es wieder Zeit...
Ich kenne die Firna ja bestens :_)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 350,00
Veränderung
Endet am 24.09.19

Ich habe mich vor 6 Jahren bei Kursen um die 140 Euro geärgert, da nicht real eingestiegen zu sein. Im Moment tue ich mir etwas schwer aufgrund der wirtschaftlichen Gesamtlage. Aber die Firma ist sicher als Perle auf der Watchlist gut aufgehoben.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 350,00
Veränderung
Endet am 24.09.19

Buy beendet

Der Abwärtstrend seit 23. September 2018 ist noch intakt.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,08 %
Kursziel 320,00
Veränderung
Endet am 13.01.20

Buy mit Kursziel 320,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,08 %
Kursziel 320,00
Veränderung
Endet am 13.01.20

Buy beendet

Buy Maschinenfabrik Berthold Hermle AG

Covacoro hat das Wertpapier Maschinenfabrik Berthold Hermle AG in seinem Wikifolio COVACORO gekauft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 4,35 %
Kursziel 240,00
Veränderung
Endet am 20.04.24

Kursziel gesetzt auf 240,0

"Langweilige" Qualitätsaktie - Maschinenbau aus D at it's best.

Das ist aber ein fallendes Messer!

The current state of the economy is making life dordle difficult for me. But there's no doubt that this organization is in capable hands.

I like reading your blog! Thank you for posting something helpful. So many clever ideas. Thanks for letting me know quordle



Die wirtschaftliche Situation wird von Tag zu Tag schwieriger, sodass wir auch mit einem Rückgang der Aktienkurse rechnen können. Ich hoffe, dass bis zum Ende des Jahres alles in Ordnung sein wird. Offensichtliche Verbesserung, und in der Zwischenzeit werde ich mich Wordle anschließen Warten Sie auf weitere positive Veränderungen.

Skribbl io is a free drawing and guessing game that people can play together. You and your friends and people from all over the world can draw and guess things together.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 10,33 %
Kursziel 300,00
Veränderung
Endet am 28.11.25

Buy mit Kursziel 300,0

Thanks for sharing an informative article. I really appreciate your work. Keep it up.  Best AI Tools Directory