Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

wallstreet:online AG diskutieren

wallstreet:online AG

WKN: A2GS60 / Name: wallstreet:online / Aktie / Kommerzielle Dienstleistungen / Small Cap /

6,66 €
-3,76 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -9,74 %
Kursziel 13,01
Veränderung
Endet am 12.07.10

Top oder Flop

Wenn man sich ansieht was aus der Aktie geworden ist grausam......Wenn man aber sieht wo Axel Springer diese gekauft hat kommt man uns grübel. Ich kann es nicht verstehen warum der Wert so tief ist und ich sehe es als "Zock" und habe mir welche gekauft. Entweder Sie gehen auf 0 oder sie erholen sich. Wobei wenn ich mir die Seite ansehe muss ich sagen es gibt kaum eine bessere zum Diskutieren auch wegen den vielen Usern da mit guten Beiträgen. Die Frage ist nur kann die AG daraus Gewinn ziehen..........Also kein solides Investment sondern eher eine Wette

Einschätzung Buy
Rendite (%) -9,74 %
Kursziel 13,01
Veränderung
Endet am 12.07.10

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,42 %
Kursziel 6,07
Veränderung
Endet am 06.05.11

Korrektur erwartet

Nachdem die Umstrukturierung so gut wie abgeschlossen ist, sollten nächstes Jahr wieder positive Zahlen folgen. Ein Einstieg könnte sich lohnen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,42 %
Kursziel 6,07
Veränderung
Endet am 06.05.11

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -21,60 %
Kursziel 6,63
Veränderung
Endet am 08.05.15

Da geht doch was

Wenn ich mir das Board so ansehe werden nun auch wieder mehr Beiträgegeschrieben das sollte auch langfristig für mehr Werbeeinnahmen Sorgen ich denke mal interesant

Einschätzung Buy
Rendite (%) -21,60 %
Kursziel 6,63
Veränderung
Endet am 08.05.15

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -20,65 %
Kursziel 46,10
Veränderung
Endet am 22.10.18

piccolo90 stimmt dem Sentiment von 'Buy' zu

piccolo90 stimmt am 10.09.2018 dem Buy-Gesamtsentiment mit dem Kursziel 46.1€ zu.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -20,65 %
Kursziel 46,10
Veränderung
Endet am 22.10.18

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -11,86 %
Kursziel 60,00
Veränderung
Endet am 16.11.18

wallstreet:online AG

;-) 

Einschätzung Buy
Rendite (%) -11,86 %
Kursziel 60,00
Veränderung
Endet am 16.11.18

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 71,07 %
Kursziel 48,20
Veränderung
Endet am 25.04.20

boersenhaendler stimmt dem Sentiment von 'Buy' zu

boersenhaendler stimmt am 09.12.2018 dem Buy-Gesamtsentiment mit dem Kursziel 48.2€ zu.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,90 %
Kursziel 40,00
Veränderung
Endet am 27.12.18

Traumtanz stimmt der Buy-Einschätzung von boersenhaendler zu Wallstreet Online zu.

Traumtanz stimmt am 10.12.2018 der Buy-Einschätzung von boersenhaendler zu.
Überschrift: boersenhaendler stimmt dem Sentiment von 'Buy' zu

Sieht nach einem Comeback aus. Ohne Gewähr UP. Interessante Seite.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,90 %
Kursziel 40,00
Veränderung
Endet am 27.12.18

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 16,28 %
Kursziel 45,00
Veränderung
Endet am 30.05.19

Services d'information professionnelle

Logo wallstreet: en ligne AG
Wallstreet online AG, également connu sous le nom de wallstreet: online AG, qui est une société allemande exploitant une plate-forme d'information et d'actualité en ligne dans le domaine des marchés boursiers, des finances, de l'économie et des Investissements. La Société exerce ses activités dans deux secteurs: Bourse et Marchés, Actualités et Finance-Communauté. Le secteur des bourses et des marchés boursiers fournit des utilisateurs de la plateforme des cotations, des graphiques, des informations privilégiées et des outils d'analyse des marchés boursiers nationaux et internationaux. Le secteur Actualités propose des informations économiques, financières et boursières ainsi que des avis de professionnels et d'auteur. La Finance-Communauté permet aux utilisateurs de poser des questions et discuter avec d '


Nombre d'employés

: 20 personnes.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 16,28 %
Kursziel 45,00
Veränderung
Endet am 30.05.19

(Zielkurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -9,15 %
Kursziel 50,00
Veränderung
Endet am 20.09.19

Services d'information professionnelle

Logo wallstreet: en ligne AG
Wallstreet online AG, également connu sous le nom de wallstreet: online AG, qui est une société allemande exploitant une plate-forme d'information et d'actualité en ligne dans le domaine des marchés boursiers, des finances, de l'économie et des Investissements. La Société exerce ses activités dans deux secteurs: Bourse et Marchés, Actualités et Finance-Communauté. Le secteur des bourses et des marchés boursiers fournit à l'utilisateur de la plateforme des cotations, des graphiques, des informations privilégiées et des outils d'analyse des marchés boursiers nationaux et internationaux. Le secteur Actualités propose des informations économiques, financières et boursières ainsi que des avis de professionnels et d'auteur.La Finance-Community permet aux utilisateurs de poser des questions et de discuter avec d '


Nombre d'employés

: 20 personnes.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -9,15 %
Kursziel 50,00
Veränderung
Endet am 20.09.19

Buy beendet

Buy wallstreet:online AG

Einschätzung Buy
Rendite (%) 18,00 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 07.01.20

Buy beendet

Director's Dealing / Insider Kauf von Kolbinger, André (Aufsichtsrat)

  • Handelstag: 11.02.2020
  • Volumen: 1040000 €
  • Meldender: Kolbinger, André