Menu
Microsoft strongly encourages users to switch to a different browser than Internet Explorer as it no longer meets modern web and security standards. Therefore we cannot guarantee that our site fully works in Internet Explorer. You can use Chrome or Firefox instead.

Kalkül bei JinkoSolar?


Lieber Leser,

in den letzten Tagen habe ich von meinen Lesern viele positive Zuschriften zu meinem letzten JinkoSolar Artikel erhalten. Deshalb möchte ihn Ihnen heute noch einmal kurz die aktuelle Lage darlegen.

JinkoSolar bringt sich mit seinem neuen Fünfjahresplan in eine starke Position! Der Vorstandsvorsitzende von JinkoSolar Xiande Li äußerte sich zu Chinas Politik in Bezug auf die Auswirkungen für das Unternehmen. Er betonte, China sei 2015 zum größten Solarenergieproduzenten der Welt aufgestiegen. JinkoSolar will auch in Zukunft dynamisch in diesem Bereich bleiben, um sich für die Zukunft wettbewerbsfähig und führend auf dem chinesischen Markt zu bleiben.

Neuer Hammer-Auftrag

Nachdem das Unternehmen vergangene Woche einen Großauftrag aus Mexiko erhalten hat folgt nun der nächste Hammer: Ein Auftrag aus dem Heimatland China. Er umfasst Solarmodule mit einer Gesamtleistung von knapp 50 Megawatt.

Drei Kraftwerke für staatliche Tochter

Auftraggeber ist das in Hongkong ansässige Unternehmen China Resources Power, das insgesamt drei Photovoltaik-Anlagen baut. China Resources Power betreibt sowohl Solaranlagen als auch Windkraftwerke.

Der Vorstandsvorsitzende von JinkoSolar Xiande Li kommentierte den Deal wie folgt: „Als eines von Chinas führenden integrierten Energieunternehmen ist China Resources Power sehr aktiv in der Neuausrichtung der nationalen Stromerzeugung. Die Gesellschaft hat sich auf die Entwicklung von Kraftwerken fokussiert, die mithilfe von erneuerbaren Energien Strom erzeugen. Damit verfolgen wir die gleichen Ziele.“

Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken…

…denn heute können Sie den Bestseller: „Börsenpsychologie – Markttechnik für Trader“ von Börsen-Guru Yannick Esters kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 39,90 Euro fällig werden, können Sie das Buch über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald Gewinne erfolgreich vervielfachen

Herzliche Grüße

Ihr Robert Sasse


Quelle: Robert Sasse

China Resources Power Holdings Co Ltd Stock

€2.35
-1.580%
We can see a decrease in the price for China Resources Power Holdings Co Ltd. Compared to yesterday it has lost -€0.037 (-1.580%).


Comments