Menu
Microsoft strongly encourages users to switch to a different browser than Internet Explorer as it no longer meets modern web and security standards. Therefore we cannot guarantee that our site fully works in Internet Explorer. You can use Chrome or Firefox instead.

Heibel-Ticker Brokervergleich und Analyse von Flatex


heibel-ticker broker vergleich analyse flatex smartbroker.png 52.41 KB



Im Kapitel 06 meiner neuen Ausgabe 20/7 habe ich die Angebote von Brokern verglichen und Flatex als Aktie näher analysiert. Ich hatte vor einer Woche die Gelegenheit, mit Thomas Soltau zu sprechen, CEO von FondsDiscount, dem Fondsvermittler aus dem Hause Wallstreet:Online (w:o), die derzeit ihren Smartbroker in den Markt bringen, und habe, um ein besseres Gefühl für den Markt zu bekommen, auch bei Frank Niehage, CEO von Flatex, angeklopft.

Meine Ergebnisse zu den Gesprächen und folgenden Brokern können Sie unter https://www.heibel-ticker.de/heibel_tickers/1711#ch06 einsehen.

Brokervergleich mit

  • finanzen.net
  • Smartbroker
  • Comdirect
  • Robin Hood
  • Flatex

Hier ein kleiner Auszug:

Ich sag’s nochmal: Für mich sieht es derzeit nach einem wilden Wettbewerb in der Banken- und Brokerlandschaft in Deutschland und Europa aus. Während die Deutsche Bank und die Commerzbank/Comdirect mit sich selbst beschäftigt sind, mischen FinTechs die Branche auf. Der Kuchen ist sehr cremig, die Stücke müssen neu geschnitten werden. /// Gestern ist die Aktie von Flatex um 10% angesprungen. Es gab wohl eine sehr positive Analyse von MM Warburg. Ich würde nicht in diesen Kurssprung hinein kaufen, sondern auch bei Flatex abwarten, wie sich die Aktie in den kommenden Tagen und Wochen entwickelt: Der nächste Rücksetzer an den Märkten kommt bestimmt.
Like: 0
Share
Ich bin als Börsenprofi seit über 20 Jahren erfolgreich als Börsenbrief Autor aktiv. Ich gebe mit meinem Heibel-Ticker einen wöchentlichen Einblick in die aktuelle Finanzwelt. Privatanleger profitieren von meinen verständlichen Analysen, fundierten Kenntnissen und meiner unabhängigen Meinung. Ich analysiere international, biete diversifizierte Empfehlungen und arbeite stets aktuell und druckfrisch.

Mein Heibel-Ticker ist stark diversifiziert und bietet Informationen
...
Legal notice

Comments