Menu
The new sharewise is here Clearer, faster, with a light and a dark view — and everything you already know. Try it now
Microsoft strongly encourages users to switch to a different browser than Internet Explorer as it no longer meets modern web and security standards. Therefore we cannot guarantee that our site fully works in Internet Explorer. You can use Chrome or Firefox instead.

DOW DAX gefangen im Trendkanal


Nach dem Abprallen an der oberen Trendlinie, wurde vorschriftsmässig das Gap geschlossen, danach drehte der DAX wieder nach oben. Es ist natürlich schade, dass der Trendkanal sehr flach verläuft, so ist der Weg nach oben begrenzt. So lange der DOW nicht von der 21000 weg kommt, schafft der DAX auch den Ausbruch nicht, um sich zu befreien. Was auch immer jeder tradet, ich wünsche jedem den grösstmöglichen Erfolg. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart.


Da es sich hier um einen Tageschart handelt, kann man in dieser Form, immer nur eine Momentaufnahme vom DAX zeigen. Darum muss jeder die Trendlinien selber weiter zeichnen und beobachten, wo sich die Widerstände am nächsten Tag befinden.

Wichtig ist, sich nicht nur an Charttechnik zu orientieren, sondern auch Indikatoren eines Handelssystems zu verwenden, da die emotionslos die Richtung anzeigen und sich nicht wie der Mensch beeinflussen lassen.


Like: 0
Share

Comments