Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von dietmar99 

Vorschlag/ Frage

Sollten wir nicht einen kleinen monatlichen Mitgliedsbeitrag einrichten um das Forum abzusichern?

ich glaube, Stefan will es erst mal kostenlos lassen, aber ich bin im Falle auch für einen mtl Beitrag. Ich habe schon Geld für schlechteres ausgegeben! LG

War ja nur ein Vorschlag um dem Projekt eine stabile Zukunft zu geben. Gruß D.

Das ist jetzt der richtige Link https://www.sharewise.com/de/news_articles/Willkommen_auf_sharewise__stefan_20190815_165

Ich wäre fürs erst für Bannerwerbung schalten, es sollte halt nicht zu aufdringlich sein ;-) 

Gute Idee!

Spendenmöglichkeit unter "shw unterstützen" 

Eine Spendenmöglichkeit ist auf jeden Fall eine gute Idee und mit Bannerwerbung lässt sich das Forum doch auch ganz gut finanzieren. Auf einen monatlichen Mitgliedsbeitrag würde ich verzichten, da vermutlich dann einige Leute das Forum nicht mehr nutzen würden und das wäre echt schade.

wenn Spendenmöglichkeit eine rechtliche Problematik mit sich bringt (darf man denn einfach Spenden annehmen als eine Plattform wie SHW?) könnte man es unter "SHW unterstützen" auch als freiwilligen Mitgliedsbeitrag deklarieren. Ich bin nicht der Meinung, dass Leute wegen ein paar € im Monat gehen würden...
ich bin auch in einem Fotoforum, das ist kostenlos, aber wenn man mehr als 30 Pics pro Monat laden möchte, muss man die Plus-Version nehmen und einen Jahresbeitrag (kleiner Betrag) zahlen. Läuft automatisch aus, dann ist es wieder mit 30 Bildern kostenlos. Auf SHW übetragen könnte man Blogs da rausnehmen oder mehr als 10 Empfehlungen....nur als Anregung.
Vergesst nicht, viele schätzen etwas erst, wenn es NICHT gratis ist. 

Bannerwerbung ist ok für mich