Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Bubalex696 

Neues Handy für den Job

Nächsten Monat fange ich meinen ersten richtigen Job an und brauche endlich ein vernünftiges Smartphone. Mein aktuelles läuft kaum noch und der Akku hält keine zwei Stunden. Einmalzahlung ist leider nicht drin. Habt ihr Tipps, wo man handys auf raten bekommt – möglichst mit niedrigen monatlichen Raten?

Glückwunsch zum Job erstmal! Ich war vor zwei Jahren in genau der gleichen Situation, erster fester Job und ein Handy das ständig abgestürzt ist, ausgerechnet wenn ich wichtige Mails checken musste. Ich hab damals über Otto auf Raten gekauft, die haben oft 0% Finanzierung bei längeren Laufzeiten. Mediamarkt geht auch, aber vergleich unbedingt die Gesamtkosten, nicht nur die monatliche Rate. Dieser Guide hier hat mir damals echt geholfen: Handy auf Raten . Erklärt gut, wo die Fallen liegen und welche Anbieter wirklich faire Konditionen bieten. Für den Jobstart willst du keine bösen Überraschungen auf der Rechnung. Viel Erfolg!