Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Gubert555 

Wer kennt einen guten Anbieter mit 24/7-Kundenservice?

Letzte Woche hatte ich mitten in der Nacht ein Problem mit meiner Bestellung – alles war falsch geliefert worden und ich musste dringend stornieren. Der Support war bis 18 Uhr erreichbar, danach absolute Funkstille. Habt ihr Empfehlungen für Anbieter, die wirklich rund um die Uhr erreichbar sind?

So ein Ärger, das kenne ich leider auch! Vor ein paar Monaten hatte ich eine ähnliche Situation – falsche Ware geliefert, und der Support war natürlich nicht mehr erreichbar. Ich saß dann bis Mitternacht vor dem Laptop und wusste nicht weiter. Seitdem achte ich bei neuen Anbietern wirklich darauf, ob ein echter 24/7-Support vorhanden ist. Ein Kollege hat mich dann auf mehr info aufmerksam gemacht – die setzen auf KI-gestützten Kundenservice, der tatsächlich rund um die Uhr funktioniert. Ich war anfangs skeptisch, ob das wirklich hilft, aber meine Erfahrung war positiv, die Antworten kamen schnell und waren nicht einfach nur generische Textbausteine. Vielleicht ist das eine Option für dich, schau einfach mal rein!

Vielen Dank für den Tipp, das klingt wirklich interessant! Ich hätte nie gedacht, dass KI-gestützter Support so gut funktionieren kann – meine Vorstellung war immer, dass man dabei nur sture Standardantworten bekommt.

Ich habe mir crisci-vertrieb-ki.de kurz angeschaut und muss sagen, das Konzept überzeugt mich. Besonders nach meiner Erfahrung letzte Woche weiß ich, wie wichtig es ist, nachts nicht einfach im Regen stehen gelassen zu werden. Dass die Antworten bei dir nicht nur aus Textbausteinen bestanden, ist für mich das entscheidende Argument. Werde das definitiv im Hinterkopf behalten, wenn ich das nächste Mal einen Anbieter wechsle. Danke nochmal, du hast mir echt weitergeholfen!