Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Terrok 

Wohnung war bei Einzug nicht gereinigt

Hallo zusammen. Ich bin vor Kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Beim Einzug stellte ich fest, dass der Vormieter ein komplettes Hochbett, eine Kommode und eine Garderobe in meinem Zimmer zurückgelassen hatte. Ich habe praktisch keinen Platz mehr für meine Matratze. Die Wohnungsverwaltung fordert mich auf, die Abholung kostenpflichtig zu machen.
Hat jemand das schon mal erlebt? Hat jemand Tipps?

Als ich eine Wohnung mietete und endlich ans Einziehen dachte, entdeckte ich im Zimmer eine Art Möbellager. Ein riesiges Bett mit Leiter, eine Kommode aus dem letzten Jahrhundert, ein wackeliger Kleiderbügel. Ich suchte jemanden, der das alles abholte und stieß auf Wohnungsauflösung mit Sam . Man schickt ihnen ein Foto und bekommt einen klaren Kostenvoranschlag, kein „und das ist separat“. Das Team kam schnell, baute alles ab und nahm alles bis auf die letzte Schraube ab.

Das sind genau die Informationen, nach denen ich gesucht habe. Ich bin sehr froh, dass es solche Unternehmen gibt. Besonders gut hat mir gefallen, dass man ihnen einfach ein Foto schicken kann und sofort einen klaren Preis ohne versteckte Zusatzkosten erhält.