Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Migelle 

Personalbedarf

Hallo,
ich besitze ein kleines Café und hatte in letzter Zeit einfach keine Zeit, mit der Suche nach Personal Schritt zu halten. Ständiger Personalwechsel, keine Zeit für Schulungen, aber man möchte, dass die Leute klug sind und lange bleiben.
Vielleicht sollte ich mich an eine Agentur wenden?

In Ihrem Fall lohnt es sich auf jeden Fall, Kontakt zu einer Agentur aufzunehmen, die sich mit der Personalarbeit auskennt. Sie wählen für das jeweilige Veranstaltungsformat, auch Personalvermittlung in der Gastronomie , Menschen mit Erfahrung und Motivation aus. Sie kümmern sich um den gesamten Papierkram und bringen die Mitarbeiter auf den neuesten Stand. Seitdem ich mit ihnen zusammenarbeite, habe ich keine Kopfschmerzen mehr wegen der Mitarbeiter und kann beruhigt meinen Geschäften nachgehen.

Das ist genau der Rat, den ich brauchte! Es ist sehr beruhigend, dass sie Ihnen den ganzen Ärger mit dem Personal abnehmen. Gerade in der Gastronomie, wo alles reibungslos und effizient funktionieren muss, ist es wichtig, dass die Auswahl von denen getroffen wird, die sich mit den Besonderheiten auskennen.