Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von kidnah1 

Branchendiskussionen

Am kommenden Dienstag öffnet die CES in Las Vegas. Die Hersteller zeigen die neuesten elektronischen Errungenschaften für den Hausgebrauch
https://www.heise.de/newsticker/meldung/CES-2020-Cars-KI-8K-4627383.html  

Auf dem Immobilienmarkt müsste es heutzutage sehr gut aussehen. Ich denke aufgrund meiner mathematischen Zufallswertanalyse, dass sich die Stimmung auf dem Immobilienmarkt prompt eintrüben wird. Meine Inflationsprognose liegt bei 2% bis 2,5% und ich meine der DAX wird heuer oder nächstes Jahr seine nächste Hürde bei 15.000 Punkten nehmen. Der Hauspreisindex fällt meiner Meinung nach auf 115 Punkte, welcher jetzt bei 161 Punkten steht.

@AlexKramer Der Markt wird sich nicht immer einer mathematischen Analyse beugen. Da herrscht doch sehr starke Emotionalität und es passiert das unerwartete.

Das Prinzip fußt auf einer Berechnung eines Zufallszahlenverlaufs und ich bin damit in der Praxis - theoretisch, wissenschaftlich gesehen - sehr erfolgreich! Ich selbst verlasse mich neutral zu 100% auf mein Modell und bin damit auch theoretisch, nach wissenschaftlicher Analyse sehr erfolgreich. Ein Vertrauen beruht bei meinen Berechungen auf 50%igem Vertrauen und 50%igem Nichtvertrauen, d.h. 50% + 50% = 100%. Ich denke, dass das Model sehr tauglich ist! :-)

Interessant, wieviel Rendite bringt das im Jahr? Bin ja selbst Mathematiker und wie Sir Isaac Newton der Meinung, dass sich die emotionalen Strömungen der Börse nicht berechnen lassen.

Der trinäre Zufallsgenerator (Originaldokument).pdf 961.33 KB
Ich habe dir das Erfinderdokument einmal angehängt. Hier kannst du den Anfangsstatus meiner Theorie sehen. Die Berechnungen sind ohne Korrekturfaktor und definieren nur den groben Trendwert der  Aktie bzw. des Indizies. Mit Korrekturwert werden die Aktienkurse genauer berechnet. In diesem Dokument ist meine Trendformel für Kurse. Auf meiner Facebookseite ist mein Buch zur Thematik der Mathematik an der Börse. Wenn du Interesse zum lesen und studieren hast!

Die Rendite liegt mittelfristig bis langfristig bei 20% - 40% mit dem Modell!

Da würde sich doch anbieten, dass du ein Wikifolio dafür aufmachst. Dann könntest du nach einer gewissen Zeit nachweisen, dass die Theorie auch praktisch funktioniert.
https://www.wikifolio.com/de/de/dashboard

Ich habe im letzten Jahr - von 2018 im Juni bis 2019 im Juli - (Daten ungefähr) schon ein Wikifolio erfolgreich zur Theorie geführt. Nach einem Jahr waren die Kurse 20% bis 30% im Plus - also im Durchschnitt - das Konzept ist auf jeden Fall erfolgreich und funktioniert sehr gut. In der Theorie sind vorerst nur die Trendbildungen bzgl. der Zufallstheoreme in der Zufallsgeneratortheorie abgebildet. Ich habe die Erfindung aufgrund des C++ Codes als 'Der trinäre Zufallsgenerator' bezeichnet. Das Konzept ist eine theoretische Maschine in virtuellem Code zur Abbildung eines Zufallsgeneratorkonzept, dass sich aus der trinären Logik abbildet. In der Handelsmatrix n x m aus welchem die Zufallshistorien entstehen werden mit den logischen Variablen mit entweder (Kauf = +1 ) oder (Verkauf = -1) oder (Handel = 0) gefüllt. Die logische Additionen eines Kaufs (+1) mit einem Verkauf (-1) ergibt nach der Summe +1 -1 = 0 einen Handel (0) und führt in der dynamischen Matrix im veränderlichen System zu einer Matrixsumme. Die Matrixsumme wird mit einem Theorem aus der philosophischen Lehre zur Intelligenz für eine Abbildung eines intelligenten Marktes mit der eulerschen Zahl e bestimmt. Ich habe das auf facebook auch schon vermerkt, dass eine Kontrarität aus der Quantenphilosophie über die Richtigkeit und die Falschheit von Elementen im doppelten Mengenkreis dazu führt das eine relle Zahl, welche im imaginären Mengenkreis 'nicht vorhanden' ist, zu einer reellen Lösung führt, wenn man den Exponenten der eulerschen Zahl in der komplexen Ebene [ reell = imaginär ] gleichsetzt und nach den Additionstheoremen auflöst. gez. Kramer

Der Beitrag wurde gelöscht

Der Beitrag wurde gelöscht

Meine Versuchsdokumentation für meinen Zufallsgeneratortest an der Börse!

https://drive.google.com/file/d/1HgBH7cuahtzHCwdyWyMHyo7LjY3Mavz_/view?usp=sharing

Mich würde eigentlich eher der weitere Werdegang des Wikifolios interessieren. Ist das noch aktiv / investierbar? Sind Leute real dort investiert?

 
Hallo Alex, für die Aussage mit deiner Krankheit, genannt "Schizophrenie", besteht aus meiner Sicht ein wenig Erklärungsbedarf.
Zum besseren Verständnis für deine Ausführungen!

Ich bin Leptomastiker, d.h. ich habe aufgrund meines Intelligenzgrades (nicht Intelligenzquotient) eine zu objektive Wahrnehmung für subjektive Ereignisse, d.h. kein Vergleich mit stupiden Authismus oder Dummheit sondern die Gegenteilsituation der Psychose, d.h. ich bin real intelligent. Aufgrund meiner nationalen steuerlichen staatlichen Förderung beim internationalen Religionsverband (auch örtlich) möchte ich Ihnen das so erklären, dass ein minderintelligenter Mensch gewisse fehlgebildete subjektive Gedankengänge (Denkdefekte) z.B. beim Lesen, Schreiben, in der Mathematik und in der Logik (Verstand) hat und ich im konträren Fall einen erweiterten Wahrnehmungsmerkus (speziell bei mir) in der kryptografischen Entschlüsselung von Zeichenkalastern habe, d.h. ich sehe gewisse Momente im Schreiben, beim Lesen, in der Mathematik und in der logischen Denkweise insbesondere der Philosophie im Extremen zentrifokussiert, d.h. ich bin eine hochbegabter Mathematiker und muss Tabletten nehmen aufgrund bewusstseinstörender Denkeffekte in meinen Nerven. Das ganze fällt in die Rubrik der "Schizophrenie" unter Leptomasie. Ich bin extrem gescheit! :-) Sehen Sie meine Grundschuldiagnose zum psychologischen Profil, dann werden Sie auch merken, dass ich je schneller ich altere auch geistig umso rasanter älter werde. Keine Angst, dass ist nicht tödlich, aber ich muss deshalb Medikamente nehmen. vgl. Das Förderprogramm der katholischen Kirche im 16ten Jahrhundert von Leonardo da Vinci zum Thema der Astronomie und Malerei. Das können Sie alles in meinen Akten nachlesen, wenn Sie diese studieren wollen. :-) Grúße - sehr auf französisch!

macht so weiter Jungs, hier lese ich voller Interresse mit ! ;-)

Zeichenkalaster sind Zeichenwahrnehmungsstrukturen, d.h. in einem Intelligenztest, wenn man eine Frage beantworten muss. Folgende: I1 = "Wenn das Auto vorwärtsfährt, dann fährt das Auto nicht rückwärts!"(Mein Zitat von Alexander Kramer), im theoremischen Vermerk, dass ein Vorwärtsfahren in gegenteiliger Darstellung nicht ein Rückwärtsfahren sein kann. Es folgt eine Bewertung der informativen Aussage I1 mit der RICHTIGKEIT mit der Bewertung der RICHTIGKEIT als logisch RICHTIG. Eine andere Aussage wäre: I1 = "Wenn das Auto vorwärts fährt, dann fährt das Auto rückwärts!"(Zitat) zieht eine Bewertung der Aussage I2 mit einem mathematisch-logischen Vermerk für eine RICHTIGKEIT der FALSCHHEIT der logischen Aussage nach sich. vgl. I1(R)(R) und I2(F)(R). Es ist eine Disziplin der Intelligenz, dass logische Informationszeichenkettengebilde logisch richtig einzuschätzen und mathematisch richtig zu bewerten. Grúße von Kramer Alexander!