Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von zoe12 

Catch the Monkey 08.08.2020

Platz 43. ! Bei CTM freue ich mich über den Platz, aber leider war die Woche auch real börsentechnisch nicht gut

Ich bin ja ein Buy Spieler  Und es lefen nur gut Eastman Kodak, Tiziana Life sciences, Revive Therapeutics und noch en paar andere

aber da war ich nur Zuschauer.   

Heat Biologicsn  Vaxart, Cocrystal, Bionano Genomics alles Realaktien von  mir waren schwache Enttäuschungen


nur zur Klarstellung für die Mitleser - @Wolf_of_WS meinte ursprünglich, dass bei tamam eine Einschätzung fehlt, diese wurde aber am 29. Juni und nicht am 29. Juli gestartet, es läuft also alles korrekt ab.

Na och hoffe nicht, dass @ Wolf_of_WS  nicht auch Tamam ist. Leider ist der Zecke ja alles zuzutraUEN

und warum sollte es ihm sonst so wichtig sein??????

Wenn jemand die gleichen Aktien und Startkurse wie du hat, bedeutet das noch lange nicht, dass er auch die gleichen Schlusskurse haben wird. Der Wolf hat darauf spekuliert, dass du den gleichen Fehler machst wie im letzten Wettbewerb und die Einschätzungen zu lange offen lässt. Er hätte sie alle mit fetter Rendite rechtzeitig geschlossen und sich ins Fäustchen gelacht. Der Wolf ist keine Zecke, sondern mit allen Wassern gewaschen. Unterschätz deine Gegenspieler nicht.

zoe12 schrieb am 03.08.20: 
Na och hoffe nicht, dass @ Wolf_of_WS  nicht auch Tamam ist.
Da steh Gott vor!

 Leider ist der Zecke ja alles zuzutraUEN und warum sollte es ihm sonst so wichtig sein??????
Unfrieden stiften und Leute auf Trapp halten!


@ DrMabuse  

Es kann ja sein, dass er mit "allen Wassern gewaschen ist", aber vielleicht mag ich gerade solche Leute nicht!  
Der Vorstand von Wirecard Marsalek und Braun sind auch mit allen Wassern gewaschen und was mich noch stört due Herren kommen davon mit Bezahlung eines kleinen Obulus. 5 Millionen Kaution  bei Braun und der Herr ist frei. Jeder  Bankräuber musste  nur 5 Euro Kaution zahlen( wenn Deutschland ein Rechtsstaat wärè
Ein 23 jähriger Millinärssöhnchen fährt mit 286 Kmh  mit einem MC Laren durch Essen und die 18 jährige Beifahrerin stirbt dabei. Vater vom Millionärssöhnchen nimmt sich Anwalt mit "allen Wassern gewaschen"und Söhnchen bekommt 14 Monate auf Bewährung..
Schiesse  ich dann als Vater von diesem 18 jährigen  mädchen mit einer Magnum 45 auf das Millionärssöhnchern musste das ja auch ein Unfall sein?? Wusste nicht dass  eine Magnum 45 so eine Wirkung hat und es tut mir leid  Ich wollte dem Jungen nur zeigen wie toll so eine Magnum 45 ist fast wie ein MClaren die Kugel ist nur schneller 

Aber zum Glück ist CTM nur ein Spiel.   bei einem Spiel sollte der Beste immer gewinnen

Ken Miles Fahrer vom Ford GT beim 24 Stunden Rennen von Le Mans wurde auch durch einen Trick der Sieg genommen.  Auch von Herren mit allen Wassern gewaschen!

Deswegen bin ich auch froh nur 45. zu sein und Wolf nicht persönlich zu kennen.   

Mir ist bewusst das Moral, Ehrlichkeit , die Liebe an einem Spiel und Versprechen keinen Wert mehr in der heutigen gesellschaft haben.
Lance Armstrong fährt lieber mit Drogen und Sauerstoff im Blut die Tour de France  um Viel Geld zu bekommen
und der so naiv  und Blöd ist wie ich mit Muskelkraft und gehirn. .

Tricks " mit allen Wassern gewaschen" Lügen haben einen hohen Wert in unserer Gesellschaft.





Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und sollte nicht beleideigend sein, 

Ich mag fairer Spielen mit tollen Ideen und Sinn für das Spiel und für die Börse!

nun, ich habe aus taktischen Gründen meine Nio - Einschätzung schon in der 1. Woche das Wettbewerbs geschlossen, da sie deutlich ins Minus lief...jetzt hat sie sich allerdings stark erholt und ich habe meiner Rendite mit dieser Entscheidung geschadet. Ich denke, hier ist keiner ein besserer Mensch als der andere, sondern manche spielen mehr und probieren mehr und haben auch Glück. Wenn man die Aktien gut kennt, die man wählt, erhöht das die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns ein bisschen....auch Lance Armstrong hat meines Wissen sehr sehr hart trainiert und hat sich ins Leben zurückgekämpft, nach der Krebserkrankung.  ich möchte über so jmd nicht urteilen...Wirecard Braun sitzt wieder brav in Haft  und ja das Leben ist nicht gerecht....es ist ja das Leben. WIr haben alle nur dies eine.....

auch Lance Armstrong hat meines Wissen sehr sehr hart trainiert und hat sich ins Leben zurückgekämpft, nach der Krebserkrankung.  ich möchte über so jmd nicht urteilen...Wirecard Braun sitzt wieder brav in Haft  und ja das Leben ist nicht gerecht....es ist ja das Leben. WIr haben alle nur dies eine.....

Jetzt verstehe ich Traumtanz!  Danke! 

Deswegen fressen wir Deutsche für 3 Euro  Schweinefleisch vom Discounter von  Tieren die sich keine Sekunde bewegen durften.
Deswegen finden in China Hundeschlachtorgien statt und die Tiere   werden dann gefressen.
Deswegen diese Klimaerwärmung.
Deswegen Trump und Bolsanero.
Deswegen  Hitler und Ausschwitz

Weil wir Menschen alle nur das eine........     Danke für die Aufklärung! Traumtanz.

Letzens sah ich noch eine Frau, die beschwerte sich im Discounter darüber dass das Schweinehack so teuer wäre und fuhr dann mit einem 
Potsche SUV davon.

Ich weiß mein Denken ist falsch. Menschliche Schweine und Zecken werden gelobpreist in unserer Gesellschaft.

Ach Beyond Meat und Modern Meat sind auch gute Aktien um Schweinen das eine Leben zu geben

Sp jetzt kümmere ich mich wieder um Aktien

Wir Menschen sind schon eine besondere Spezies  und rechtfrtigen fast alle unseren Schweinereien. 

Danke für die Aufklärung! Traumtanz.






CTM scheint sich zu einem tierisch ernsten Geschäft entwickelt zu haben.

zoe12 schrieb am 05.08.20: 
auch Lance Armstrong hat meines Wissen sehr sehr hart trainiert und hat sich ins Leben zurückgekämpft, nach der Krebserkrankung.  ich möchte über so jmd nicht urteilen...Wirecard Braun sitzt wieder brav in Haft  und ja das Leben ist nicht gerecht....es ist ja das Leben. WIr haben alle nur dies eine.....

Jetzt verstehe ich Traumtanz!  Danke!

Deswegen fressen wir Deutsche für 3 Euro  Schweinefleisch vom Discounter von  Tieren die sich keine Sekunde bewegen durften.
Deswegen finden in China Hundeschlachtorgien statt und die Tiere   werden dann gefressen.
Deswegen diese Klimaerwärmung.
Deswegen Trump und Bolsanero.
Deswegen  Hitler und Ausschwitz

Weil wir Menschen alle nur das eine........     Danke für die Aufklärung! Traumtanz.

Letzens sah ich noch eine Frau, die beschwerte sich im Discounter darüber dass das Schweinehack so teuer wäre und fuhr dann mit einem
Potsche SUV davon.

Ich weiß mein Denken ist falsch. Menschliche Schweine und Zecken werden gelobpreist in unserer Gesellschaft.

Ach Beyond Meat und Modern Meat sind auch gute Aktien um Schweinen das eine Leben zu geben

Sp jetzt kümmere ich mich wieder um Aktien

Wir Menschen sind schon eine besondere Spezies  und rechtfrtigen fast alle unseren Schweinereien.

Danke für die Aufklärung! Traumtanz.




ich glaube, hier ist nicht das Forum für eine Diskussion, wie du sie suchst....es passt vielleicht besser in einen Talk oder Politik- Thread @zoe12 - no offence, aber ich wollte nur deinen Rundumschlag abfedern...und ich bin grundsätzlich der Meinung, dass jeder seinen Beitrag zu einem guten und verantwortungsbewussten Leben leisten kann/muss! Viele Menschen können oder wollen das leider nicht....wir werden das hier an dieser Stelle aber nicht ändern können....



Hallo @christoph , meine Achieve hat noch immer keinen Kurs!
https://www.sharewise.com/de/instruments/Achieve_Life

@zoe12 Lassen wir die Kirche mal im Dorf. Vor allem haben persönliche Angriffe und Urteile über andere hier nichts zu suchen. Und durch die bei einem Wettbewerb ausgewählten Aktien ein Urteil über die Persönlichkeit eines Mitspielers zu fällen ist dann vielleicht auch ein Schritt zu weit.

Wenn du mit einem Mitglied ein Problem hast dann versuche es doch bitte per persönlicher Nachrichten zu klären, oder schalte uns als Vermittler ein wenn es deiner Meinung nach Verstöße gegen die Regeln gibt.

Ein Problem der alten Seite war, dass es am Ende viele Grabenkämpfe gab. Das würden wir hier gerne vermelden.

@marge es gab bei der Aktie eine Zusammenlegung und einen damit verbundenen ISIN Wechsel. Da dauert es gerne ein paar Tage, bis die neuen Daten da sind.

Christoph Du hast Recht. Lassen wir das!   Corona hat die Welt verändert!  Ein Virus schafft das! Kluge Saetze leider nicht.

Konzentrieren wir uns wieder auf Aktien und das schöne Spiel CTM. 

Ich bin 50.!! schöner Platz. Es sieht so aus als ob Tamam gewinnt! Mir fällt auf dass die Verkäufer vorne stehen. 

Die besten Kaufaktien sind Blockchain Aktien Marathon Patent  und Riot Blockchain 

Ich werde nächste mal wieder angreifen.  Bin diese Woche auch real viel erfolgreicher!!


WOW @tamam rockt die Bude! ;-)

Und wie er gerockt hat. Glückwunsch zum Sieg @tamam !

Ja auch von mir  Gratulation an den Sieger  Tamam- Ein klarer Erfolg!!


Gratulation auch an den Spielezerstörer  an Mister Ideenlos für den 65.Platz-!   

Ich vermute zwar dass er auch Tamam ist , aber ich kann es nicht beweisen.

Leider muss ich jetzt immer abwarten bis der Spiekezerstörer  die 5 Aktien ausgesucht hat°

Ich werde aber jetzt ihn nicht mehr beachten. Das Spiel sollte Spaß machen.  Dieses Spiel hat mir kein Spaß gemacht wegen dem Spielezerstörer

Bravo @tamam ! Hier konnte dir keiner das Wasser reichen! ;-) Der Affe hat sich auf der Zeillinie heimlich noch einen Platz vor mich geschoben, nachdem er zwei Wochen hinter mir geblieben war !!