Erstellt von Wikifolios
Qualität, angelehnt an Susan Levermann (WF) diskutieren
Alle Aktien erfüllen die Kriterien. Keine Aktionen also.
Alle Aktien erfüllen die Kriterien. Keine Aktionen also.
Drillisch musste gehen. Einige Parameter hatten sich bei der heutigen Durchsicht so sehr verschlechtert, dass nur noch drei Punkte zusammenkommen.
Den Platz von Drillisch nimmt nun die Aktie von Grammer ein.
Drillisch musste gehen. Einige Parameter hatten sich bei der heutigen Durchsicht so sehr verschlechtert, dass nur noch drei Punkte zusammenkommen.
Den Platz von Drillisch nimmt nun die Aktie von Grammer ein.
Mal eine kleine Zwischenbilanz nach ungefähr fünf Monaten:
Performance S-Dax seit 12.11.2012: 14,1%
Performance Dax30 seit 12.11.2012:
7,1%
Wikifolio Levermann seit 12.11.2012:
16,7%
Mal eine kleine Zwischenbilanz nach ungefähr fünf Monaten:
Performance S-Dax seit 12.11.2012: 14,1%
Performance Dax30 seit 12.11.2012:
7,1%
Wikifolio Levermann seit 12.11.2012:
16,7%
Alle im Portfolio enthaltenen Aktien bestehen den Montagstest und verbleiben somit.
Alle im Portfolio enthaltenen Aktien bestehen den Montagstest und verbleiben somit.
Alle Aktien sind nach wie vor mindestens haltenswert.
Alle Aktien sind nach wie vor mindestens haltenswert.
Der Montagscheck ist mit allen Aktien zufrieden. Alles bleibt.
Der Montagscheck ist mit allen Aktien zufrieden. Alles bleibt.
Auch an diesem Montag schlagen sich alle Aktien recht gut. Zwei Werte erreichen derzeit jedoch nur noch vier Punkte. Da könnte also bald Handlungsbedarf herrschen.
Eine Zwischenbilanz nach ungefähr fünf Monaten:
Performance S-Dax seit 12.11.2012: 17,8%
Performance Dax30 seit 12.11.2012: 13,1%
Wikifolio Levermann seit 12.11.2012: 24,7%
Auch an diesem Montag schlagen sich alle Aktien recht gut. Zwei Werte erreichen derzeit jedoch nur noch vier Punkte. Da könnte also bald Handlungsbedarf herrschen.
Eine Zwischenbilanz nach ungefähr fünf Monaten:
Performance S-Dax seit 12.11.2012: 17,8%
Performance Dax30 seit 12.11.2012: 13,1%
Wikifolio Levermann seit 12.11.2012: 24,7%
Der Montagstest beendet die Anwesenheit von Prosieben im Wikifolio. Die Reaktion auf die Quartalszahlen am 07.05.13 war eindeutig negativ.
Ersetzt habe ich Prosieben durch die Aktie der Firma Sto.
Der Montagstest beendet die Anwesenheit von Prosieben im Wikifolio. Die Reaktion auf die Quartalszahlen am 07.05.13 war eindeutig negativ.
Ersetzt habe ich Prosieben durch die Aktie der Firma Sto.
Der heute einmal dienstägliche Montagstest findet Eckert und Ziegler nicht mehr gut. Fallende Gewinnerwartungen sowie eine üble Reaktion des Marktes auf die Zahlen am 03.05.13 bringen die Aktie auf Verkaufsniveau. Für den Erlös habe ich das Papier von Masterflex erworben.
Der heute einmal dienstägliche Montagstest findet Eckert und Ziegler nicht mehr gut. Fallende Gewinnerwartungen sowie eine üble Reaktion des Marktes auf die Zahlen am 03.05.13 bringen die Aktie auf Verkaufsniveau. Für den Erlös habe ich das Papier von Masterflex erworben.

Leise
Neueste Beiträge
Dirk1 in Discuss Cybersecurity Innovators (WF), Cybersecurity Innovators (WF)