Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Chris268 

Deka Daxplus Maximum Dividend Ucits Etf diskutieren

Deka Daxplus Maximum Dividend Ucits Etf

WKN: ETFL23 / Wertpapier /

56,55 €
-0,09 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 14,37 %
Kursziel 86,00
Veränderung
Endet am 18.09.17

Es muss ja nicht immer iShares oder Comstage sein! ;)

Am besten kauft man den ETF bei einem Kurs von 80€, das scheint mir eine gute Wahl zu sein. Die Ausschüttung ist über 5%, vielleicht auch bei 6%....

Durch die Streuung, aufgrund der zahlreichen Unternehmen scheint dieser ETF ebenfalls attraktiv zu sein.


Meine Empfehlung/Rat/Gefälligkeit stellt nur meine Meinung da, an die
ich mich weder rechtlich binde bzw. einen Erfolg herbeiführen möchte.

§ 675 II BGB

Wer einem anderen einen Rat oder eine Empfehlung erteilt,
ist, unbeschadet der sich aus einem Vertragsverhältnis, einer
unerlaubten Handlung oder einer sonstigen gesetzlichen Bestimmung
ergebenden Verantwortlichkeit, zum Ersatz des aus der Befolgung des Rates oder der Empfehlung entstehenden Schadens nicht verpflichtet.



Einschätzung Buy
Rendite (%) 14,37 %
Kursziel 86,00
Veränderung
Endet am 18.09.17

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -4,73 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 22.06.18

Danke Steinhoff....nun mach mal Deka :D

Am besten kauft man den ETF bei einem Kurs von 80€, das scheint mir eine gute Wahl zu sein. Die Ausschüttung ist über 5%, vielleicht auch bei 6%....

Durch die Streuung, aufgrund der zahlreichen Unternehmen scheint dieser ETF ebenfalls attraktiv zu sein.

Gerade durch Steinhoff wurde hier ein Loch hingerissen, welches mit anderen spannenden Aktien gefüllt werden muss. Denn die Dividendenausschüttungen von den Aktien im Portfolio erreichen niemals die 5-6%. Folglich müssen Werte her, die dann gewinnbringend verkauft werden können, um die Ausschüttungshöhe zu erreichen.


Meine Empfehlung/Rat/Gefälligkeit stellt nur meine Meinung da, an die ich mich weder rechtlich binde bzw. einen Erfolg herbeiführen möchte.

§ 675 II BGB

Wer einem anderen einen Rat oder eine Empfehlung erteilt, ist unbeschadet der sich aus einem Vertragsverhältnis, einer unerlaubten Handlung oder einer sonstigen gesetzlichen Bestimmung ergebenden Verantwortlichkeit, zum Ersatz des aus der Befolgung des Rates oder der Empfehlung entstehenden Schadens nicht verpflichtet.



Einschätzung Buy
Rendite (%) -4,73 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 22.06.18

(Vom Mitglied beendet)

Maxi_Scalibusa hat das Wertpapier Deka Daxplus Maximum Dividend Ucits Etf in seinem Wikifolio Aloha - Global Trends World gekauft.