Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Chris268 

iShares High Yield Corp Bond UCITS ETF EUR(Dist) diskutieren

iShares High Yield Corp Bond UCITS ETF EUR(Dist)

WKN: A1C3NE / Name: iShares High Yield Corp Bond UCITS ETF EUR(Dist) / Wertpapier /

91,57 €
0,25 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,08 %
Kursziel 114,00
Veränderung
Endet am 09.12.15

Portfoliobasis/Dividende 2.0

gute Grundbasis eines Portfolios...hier findet man zwar nicht viele Informationen drüber, aber wer suchtet der findet! Zumindestens bekommt man seine Auszahlungen ;)

Er besteht aus 475 Anleihen...was schon eine enorme Streuung ist. Dazu noch die halbjährliche Dividenden. Natürlich hat BlackRock seine Finger im Spiel und die haben nur ein Ziel...Geld machen, also denk ich mal das der ETF gut aufgestellt ist.

 

Meine Empfehlung/Rat/Gefälligkeit stellt nur meine Meinung da, an die ich mich weder rechtlich binde bzw. einen Erfolg herbeiführen möchte.

§ 675 II BGB

Wer einem anderen einen Rat oder eine Empfehlung erteilt, ist, unbeschadet der sich aus einem Vertragsverhältnis, einer unerlaubten Handlung oder einer sonstigen gesetzlichen Bestimmung ergebenden Verantwortlichkeit, zum Ersatz des aus der Befolgung des Rates oder der Empfehlung entstehenden Schadens nicht verpflichtet.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,08 %
Kursziel 114,00
Veränderung
Endet am 09.12.15

(Laufzeit überschritten)