Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Covacoro 

Für Leseratten: Bücher abzugeben

Liebe Community, 

ich habe meinen Bücherschrank zu Wirtschaft/Finanzen/Börse aufgeräumt und gebe folgende Bücher ab, vielleicht möchte sie ja jemand aus der Community lesen:

A) Daniel Stelter: Die Schulden im 21.Jahrhundert, Zustand sehr gut
B) Nicoloaus Heinen: Alles auf Anfang, Warum der Euro scheitert, Zustand sehr gut
C) Michael Lewis: Boomerang, Europas harte Landung, Zustand ok, gestempelt als Mängelexemplar
D) Georg Eckert: Wie ich lernte, den Crash zu lieben, Zustand sehr gut
E) Daniel Gross: Dummes Geld, Zustand gut, Schutzumschlag eingerissen
F) Victor Canto: Cocktail Economics, Wirtschaft und Börse gemixt bei guter Unterhaltung, Zustand gut
G) Daniel Stelter: Eiszeit in der Weltwirtschaft, Zustand sehr gut

Das Prozedere:

1) First come, first serve: wer interessiert ist, meldet sich schnell per persönlicher Nachricht.
2) Den Preis für Dein Wunschbuch bestimmst Du selbst: bitte im Minimum aber Porto & Versand abdecken (ca. 4 Euro) oder im Gegenzug ein anderes Buch anbieten.
3) Nach Zahlung - am einfachsten per Paypal - und Übermittlung Deiner Adresse versende ich das Buch innerhalb 3 Tage per Deut. Post. 
4) Bücher, die weg sind, nehme ich dann hier natürlich raus.

Vielleicht gibt es ja noch andere Mittäter, die den Büchertausch hier beleben. :-)

Covacoro

Ha, ertappt! Niemand liest mehr Bücher, alle nur noch im Internet unterwegs. ;-)