Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von stefan 

Ihr gestaltet mit - der Community Beirat


Wie ja bereits mehrfach geschrieben soll das neue sharewise von der Community (mit)gestaltet werden
Deshalb schlage ich vor, dass es einen Community Beirat gibt, in dem einige der aktivsten User vertreten sind.
Der Communitybeirat sammelt dann eure Ideen und priorisiert welche Punkte euch am wichtigsten sind.
Die wichtigsten Themen werden dann von mir falls möglich vorrangig umgesetzt.
Ich werde mich nach Möglichkeit an eure Vorgaben halten, bitte habt Verständnis, dass ich nicht alles umsetzen kann.
Als Vertreter von sharewise wird Christoph mit dabei sein, der schon mal ganz gut beurteilen kann, was technisch möglich ist.
Wenn ihr beim Beirat dabei sein wollt schickt ihm eine Nachricht.

Vorraussetzungen:
  • Ihr seid bereit für regelmäßige Online Meetings per Google oder Skype Zeit zu investieren (mittelfristig schätze ich 1 mal pro Monat aber es liegt an euch)
  • Ihr habt ein Mikrofon
  • Ihr wollt die Plattform mit gestalten
  • Ihr liebt sharewise :-)

Ich denke, dass der Beirat maximal 5 Mitglieder umfassen sollte aber das könnt ihr gerne handhaben wie ihr wollt.

Kleines Update bezüglich Entwicklung von mir:
Aktuell kümmere ich mich hauptsächlich um Bugfixes und die Integration von Partnern (zB News).
Zusätzlich möchte ich ein paar Funktionen vom alten sharewise reaktivieren (zb Director Dealings).
Am Wochenende werde ich da einiges umsetzen.

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden, vielen Dank für eure Unterstützung, das ist ein sehr motivierendes Projekt.
Es gibt auch viele interessante Gespräche mit Partnern, zu denen ich hoffentlich bald mehr sagen kann.

Top Idee.

Finde die Idee auch super und wünsche Euch gutes Gelingen :)

für 3 Daumen bin ich gern dabei ;-) 

@Maxi_Scalibusa: selbst die Yakuza verlangt nur einen Finger :-)