Walgreens Boots Alliance Inc. diskutieren
Walgreens Boots Alliance Inc.
WKN: A12HJF / Symbol: WBA / Name: Walgreens Boots / Aktie / Lebensmittel- & Medikamentenhandel / Large Cap /
10,31 €
0,47 %
Sell Walgreens Boots Alliance Inc.
Buy Walgreens Boots Alliance Inc.
Buy mit Kursziel 50,0
Buy mit Kursziel 45,0
Buy mit Kursziel 41,0
Kursziel gesetzt auf 37,0
Buy mit Kursziel 32,0
Brauwiesen hat das Wertpapier Walgreens Boots Alliance Inc. in seinem Wikifolio Wikifolio WFFINESTSE von Brauwiesen gekauft.
Buy mit Kursziel 22,85
Ein ziemlich starker Rückgang. Kann sich der Markt erholen? Bubble shooter
Ich bin echt skeptisch, was Walgreens angeht. Die Nachricht über die geplante Schließung von 1.200 Filialen in den nächsten drei Jahren macht mich echt nervös. Klar, es soll Kosten sparen, aber es zeigt auch, wie stark der Druck auf die Branche ist. Der Umsatz ist zwar um 6% gestiegen, aber der Nettoverlust hat sich mehr als verdoppelt - das ist echt krass. Die Aktie ist dieses Jahr schon über 60% gefallen und ich sehe da kurzfristig wenig Erholungspotenzial. Der neue CEO Tim Wentworth redet zwar von einer Trendwende, aber das wird Zeit brauchen und ich bin nicht überzeugt, dass es klappt. Mit dem harten Wettbewerb durch Amazon und Walmart, sinkenden Margen bei Medikamenten und weniger Kundenfrequenz sehe ich echt schwarz für Walgreens. Ich würde die Finger davon lassen, bis sich die Lage stabilisiert hat.
Buy mit Kursziel 11,0

Neueste Beiträge
DirectorDealer in Siemens AG diskutieren