Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Cadence Design Systems diskutieren

Cadence Design Systems

WKN: 873567 / Symbol: CDNS / Name: Cadence Design / Aktie / Software & Informationsdienstleistungen / Large Cap /

310,80 €
0,73 %

JavaScript chart by amCharts 3.21.15
JavaScript chart by amCharts 3.21.15JS chart by amCharts
Loading data...
Einschätzung Buy
Rendite (%) 12,49 %
Kursziel 315,50
Veränderung
Endet am 07.11.25

Alter, ich bin echt begeistert von Cadence! Die haben gerade ihre Q3-Zahlen rausgehauen und die sind der Hammer. Nicht nur, dass sie die Erwartungen der Analysten total pulverisiert haben, sie haben auch gleich ihre Gewinnprognose für's ganze Jahr hochgeschraubt. Das zeigt mir, dass die richtig Gas geben und noch viel Potenzial haben. Klar, der Kurs ist schon ordentlich gestiegen, aber ich glaube da geht noch was. Die Bewertung ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen, aber für so'n Wachstumsmonster find ich das okay. Ich denke, die könnten locker die 315€ knacken, wenn sie so weitermachen. Die sind einfach ganz vorne mit dabei bei Chip-Design-Software und das ist 'ne Branche mit Zukunft. Würd' ich auf jeden Fall im Auge behalten!

Einschätzung Buy
Rendite (%) -3,38 %
Kursziel 302,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 302,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,38 %
Kursziel 295,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 295,0